Menü
Startseite Herz für die Region Apple AirPods für unsere Teammitglieder

Apple AirPods für unsere Teammitglieder

Achtung aufgepasst! Du brauchst dringend neue Kopfhörer? Kein Problem, von uns bekommst du welche. Was genau du dafür tun musst, verraten wir dir jetzt!

Wir spendieren Apple AirPods! Ja richtig gehört, jeder, der mitmacht, erhält von uns Apple AirPods und jetzt fragst du dich sicher wie. Ganz einfach! Hast du schon von unserem Herzenspreis gehört? Der Herzenspreis ist der neue Stiftungspreis unserer VR-Mitte speziell für gemeinnützige Vereine und Einrichtungen in unserer Region. Insgesamt vergeben wir in diesem Jahr 22.000€ an drei Projekte. Aber, was hat das jetzt mit dir und Apple AirPods zu tun? Wenn du unseren Herzenspreis einer gemeinnützigen Einrichtung oder einem Verein in unserer Region weiterempfiehlst und dieser dich bei der Bewerbung für unseren Herzenspreis als Tippgeber angibt, bekommst du von uns Apple Air Pods. Das war’s schon!

Klingt nicht nur einfach, ist auch einfach!

Einige unserer Teammitglieder haben ihre Chance auf Apple AirPods bereits genutzt und unseren Herzenspreis an ihre gemeinnützige Einrichtung oder ihren Verein weiterempfohlen. Lest einfach selbst, was unsere Teammitglieder zum Herzenspreis und ihren neuen AirPods sagen:

Sebastian

„Ich finde immer wieder gut, was für großartige Mitmachaktionen wir uns für die Unterstützung der Vereine in unserer Region einfallen lassen. Als ich vom Herzenspreis gelesen habe, habe ich sofort an meinen Sportverein den 1.SC 1911 Heiligenstadt gedacht. Da ich in Doppelfunktion im Verein tätig bin – auf der einen Seite als Schatzmeister im Vorstand und auf der anderen Seite seit 19 Jahren als Spieler unserer 1. Männermannschaft in der Thüringenliga – stand für mich fest, da müssen wir unbedingt mitmachen. Über die AirPods freue ich mich persönlich auch nochmal sehr, da es jetzt zu Hause keinen Streit mehr gibt, wer die AirPods denn benutzen darf.“ 😉

Karina

„Ich war direkt von der Idee begeistert. Jeder Verein hat Ideen und oft fehlen die finanziellen Mittel. Mir war sofort klar, dass auch der Heimatverein Burgwalde ein perfekter Kandidat für den Herzenspreis ist. Es hat auch überhaupt keine Überredungskünste gebraucht, um die Vereinsvorsitzende vom Mitmachen zu überzeugen. Allein die 100€ Mitmachprämie kamen der Vereinskasse gerade gelegen. Ich bin selbst Mitglied im Verein und als Mama ist das Projekt, den Spielplatz in Burgwalde mit neuen Spielgeräten auszustatten, auch eine richtige Herzensangelegenheit für mich.“ 🧡

Iris

„Als ich vom Herzenspreis 2022 gehört habe war mein erste Gedanke: „das ist eine tolle Sache, da mache ich gerne mit“. Mir liegen besonders die Kinder in unserer Region am Herzen, daher habe ich zu einem Verein Kontakt aufgenommen, welcher sich um unsere kleinen Mitmenschen besonders sorgt. Die Elternhilfe für das krebskranke Kind e.V. Tatsächlich hatte ich vorher noch keinen Kontakt zu diesem Verein, aber es war mir sehr wichtig, dass sie von einem so tollen Projekt wie dem Herzenspreis erfahren. Nun erfreue ich mich meiner neuen Kopfhörer und genieße das Musik hören nach Feierabend.“ 🎧

Nicht nur Karina, Iris und Sebastian konnten sich über ihre Tippgeberprämie freuen noch einige weitere Teammitglieder und auch Kunden und Mitglieder freuen sich bereits über ihre neuen AirPods. Und wenn ihr ein kleines Geheimnis wissen wollt, einige wissen noch gar nicht, dass sie schon bald ein paar neue AirPods von ihrer Mitmachbank erhalten! Insgesamt haben bereits 19 Tippgeber unseren Herzenspreis 2022 weiterempfohlen und sich so ihre Tippgeberprämie gesichert.

Auch Teammitglied Anke freut sich über neue AirPods.
„Wir ermöglichen Herzensprojekte“, danke an Teammitglied Franka für diesen Schnappschuss.
Für eine Übergabe der AirPods haben wir uns mit Lothar in unserer Filiale Hessisch Lichtenau getroffen.

Welche Herzensprojekte bereits dabei sind, erfährst du hier:

Abbildung: Die Herzensprojekte unserer Region

Die Herzensprojekte unserer Region

Herzenspreis
1 Min. Lesezeit

Dieses Jahr werden wir erstmalig den neuen Herzenspreis vergeben ♥ Hier findest du die Herzensprojekte unserer Region, die am Herzenspreis 2022 teilnehmen. Die Abstimmung findet vom 15.11.2022 bis zum 15.12.2022 statt.

Herz für die Region
2

Du willst mehr über den Herzenspreis 2022 wissen?

Herzenspreis

Ein echter Herzenspreis

Herzenspreis
3 Min. Lesezeit

Unsere Region liegt uns wirklich am Herzen. Wir unterstützen Vereine und Institutionen und haben uns ein neues Highlight einfallen lassen, um euer Engagement und eure Ideen auch weiterhin zu belohnen.

Herz für die Region
8

Vanessa Neugeborn

Diesen Beitrag hat Vanessa aus der Unternehmenskommunikation für dich geschrieben.

Schreibe einen Kommentar