Menü
Startseite mitmachbank live Wir wünschen euch frohe Weihnachten

Wir wünschen euch frohe Weihnachten

Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende. Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und sagen Danke.

Weihnachten

Auch in diesem Jahr haben viele positive Veränderungen, der Ausbau unserer digitalen Kanäle und nachhaltige Einflüsse unseren Arbeitsalltag bestimmt. Zudem freuen wir uns, dass wir in unserer Region viele Herzensprojekte ermöglichen konnten. Unsere Stiftung „Mit HERZ für die Region“ war, ist und bleibt ein wichtiger Baustein für unser regionales und soziales Engagement.

Bisher sind wir als VR-Bank Mitte eG gut durch die aktuell turbulenten Zeiten, mit den bekannten Herausforderungen, sowie der anhaltenden Corona-Pandemie gekommen und hoffen, dass ihr ebenfalls ein positives Fazit zum Jahresende ziehen könnt.

Für das neue Jahr bleiben wir weiterhin optimistisch und zuversichtlich, nehmen gemeinsam neue Herausforderungen an, meistern innovative Prozesse und entwickeln spannende Ideen im Sinne unserer Mitmachbank.

Wir hoffen, dass unser Alltag in 2022 weniger von Corona geprägt ist und bald wieder unbeschwert Veranstaltungen und Mitmachaktionen in Präsenz ohne Einschränkungen stattfinden können.

WIR sagen Danke für eure Unterstützung und wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie ein gesundes neues Jahr 2022!

Herzliche Grüße aus deiner Mitmachbank

Bleibt gesund und genießt die Feiertage!

Weihnachtsgruß unserer Vorstände

„Wir blicken auf ein besonderes Jahr. Neben den üblichen Herausforderungen war die Corona-Pandemie ein stetiger Begleiter des Alltags. Nach dem Lockdown zum Jahresbeginn und einem Sommer, der etwas Leichtigkeit zurückbrachte, wurden wir in den vergangenen Wochen wieder auf den Boden der Pandemie zurückgeholt. Bisher sind wir als VR-Bank Mitte eG trotz aller Einschränkungen gut durch die turbulente Zeit gekommen und hoffen, dass Sie ebenfalls ein gutes Fazit nach diesem Jahr ziehen können. Ein großer Dank gilt unseren Mitgliedern und Kunden für die Treue und das Verständnis, wenn einige Themen mal nicht so rund gelaufen sind, wie sie eigentlich sollten. Zudem sind wir sehr stolz, dass wir so tolle Teammitglieder in unserer Mitmachbank haben – alle haben einen herausragenden Job gemacht. Dafür danken wir ausdrücklich und haben den Eindruck, dass WIR alle in dieser Zeit noch enger zusammengerückt sind. Das sollten wir uns weiter beibehalten. Für das neue Jahr sind wir zuversichtlich, dass unser Alltag weniger von Inzidenzen und Allgemeinverfügungen geprägt ist und spätestens ab Sommer wieder unbeschwertes Reisen und spontane Restaurantbesuche zurückkehren. Für die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken wir uns herzlich und wünschen Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Jahreswechsel in das Jahr 2022.“

Karina

Diesen Beitrag hat Karina aus der Unternehmenskommunikation für euch geschrieben.

Schreibe einen Kommentar