Menü
Startseite mitmachbank live VR Entertain für euch

VR Entertain für euch

Ostern steht vor der Tür und der ein oder andere von euch ist vielleicht noch auf der Suche nach einem ganz besonderen Osterei. VR Entertain bietet die Lösung. Was sich genau dahinter verbirgt und wie ihr bares Geld sparen könnt, erfahrt ihr jetzt.

VR Entertain

Was verbirgt sich hinter VR Entertain?

VR Entertain ist ein Ticketportal zur Online-Buchung von Tickets für heißbegehrte Konzerte, sportliche Highlights und andere außergewöhnliche Events. Das Portal bietet euch als Mitglieder und Kunden der VR-Bank Mitte einen absoluten Mehrwert. Jeder kennt die namhaften Ticketportale, doch bekommt ihr dort auch Geld zurück, wenn ihr Tickets kauft? Nicht? Na dann ist VR Entertain wohl die richtige Wahl beim nächsten Ticketkauf!

Welche Vorteile habe ich als Kunde?

Also erst einmal steht dieses Portal tatsächlich nur Mitgliedern und Kunden von teilnehmenden Banken zur Verfügung und eure Mitmachbank ist dabei 🙂 Ihr erhaltet auf den Ticketpreis bis zu 3% Cashback! Wenn ich euch also mit eurer Kreditkarte registriert, gibt es 3% zurück und registriert ihr euch mit eurer girocard dann gibt es noch 1,5% Cashback. Zudem gibt es attraktive Gewinnspiele und Aktionen für registrierte Mitglieder und Kunden.

Wie kann ich mich registrieren?

Die Registrierung ist wirklich simpel. Auf unserer Internetseite findet ihr allerhand Informationen und den Zugang zum Portal.

Dort registriert ihr euch mit eurem Namen, euer E-Mail Adresse, euer IBAN bzw. Kreditkartennummer und einem selbst gewählten Passwort. Und schon seid ihr dabei und könnt unter unzähligen Veranstaltungen wählen und an Gewinnspielen teilnehmen.

Muss ich sonst noch was über VR Entertain wissen?

Ja, da gibt’s noch etwas. Für Kreditkarteninhaber steht ein sogenannter Ticket Concierge zur Verfügung. Exklusive VIP-Tickets könnt ihr hier ergattern. Oder Lust auf ein Meet & Greet mit dem Lieblingsstar – auch das ist für ausgewählte Veranstaltungen möglich. Selbst bei ausverkauften Veranstaltungen gibt es hier Tickets über den Sekundärmarkt (z. B. für das DFB-Pokalfinale, Fußball-Derbys oder auch Konzert-Highlights).

VR Entertain ist einer unserer überregionalen MeinPlus Partner.

Wenn ihr mehr über MeinPlus erfahren wollt, dann schaut gern hier vorbei.

VR Entertain

Also zögern nicht länger und registriert euch noch heute auf unserem Entertainment-Portal VR-Entertain. Hier geht’s direkt zu unserer Internetseite.

Karina

Diesen Beitrag hat Karina aus der Unternehmenskommunikation für euch geschrieben.

Schreibe einen Kommentar