Menü
Startseite mitmachbank live Wir nehmen Nachhaltigkeit ernst!

Wir nehmen Nachhaltigkeit ernst!

Nachhaltigkeit liegt uns wirklich am Herzen! Genau deswegen widmen wir uns dem Thema Nachhaltigkeit in allen Bereichen unserer Mitmachbank und lassen dich daran teilhaben. Hier findest du echte Herzensgeschichten zum Thema Nachhaltigkeit aus unserer Mitmachbank und kannst selbst mitmachen! Lass uns an deinen Gedanken zur Nachhaltigkeit teilhaben und unterstütze uns dabei, unsere Region nachhaltig zu gestalten.

Nachhaltigkeitstipps

Hier findest du echte Geschichten zum Thema Nachhaltigkeit aus deiner Mitmachbank!


Deine Ideen sind uns wichtig!

Wir haben uns auf den Weg gemacht und wollen gemeinsam mit dir unsere Region nachhaltig gestalten. Damit wir uns weiter mit den richtigen Dingen beschäftigen, brauchen wir deine Unterstützung. Du hast eine Idee, die wir unbedingt umsetzen sollten? Du möchtest uns helfe, noch nachhaltiger zu werden und deine Region aktiv mitgestalten? Wir freuen uns auf jeden Gedanken, den du mit uns teilst!


Nachhaltigkeit

Unser Weg zur Nachhaltigkeit, Aktionen, Events und vieles mehr findest du auf der Internetseite unserer VR-Bank Mitte eG.

Schreibe einen Kommentar