Menü
Startseite Herz für die Region Abstimmung zum Herzenspreis 2022

Abstimmung zum Herzenspreis 2022

Dieses Jahr werden wir erstmalig den neuen Herzenspreis vergeben ♥ Mach jetzt mit und gibt deinem Verein deine Stimme. Die Abstimmung findet vom 15.11.2022 bis zum 15.12.2022 statt.

Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen bei der Abstimmung zum Herzenspreis 2022.
Die Abstimmungsphase ist beendet und die Gewinner:innen werden in Kürze bekanntgegeben.



Mitgliedschaft

Neues zum Thema Mitgliedschaft

Du bist bereits Mitglied in unserer Mitmachbank? Dann hast du ab sofort die Möglichkeit, deine Mitgliedschaft weiter auszubauen und das Geschäftsguthaben auf bis zu 5.000 Euro aufzustocken.

Kommentare

Vitus schrieb am 16.12.2022 um 18:20 Uhr

Schöne Idee – aber welche Chancen haben kleine Vereine gegen Institutionen oder größere Stätte ??

Brecksis schrieb am 15.12.2022 um 13:11 Uhr

Für die Kgs-Gieboldehausen

pro gamer schrieb am 15.12.2022 um 13:10 Uhr

KGS Gieboldehausen Gewinnt

Klaus Gerlach schrieb am 13.12.2022 um 22:17 Uhr

Vor meinem geistigen Auge habe ich noch das Bild der Klosterkirche vom Kloster Gerode, bevor der WEG DER MITTE sich dieser Ruine annahm:
Kein Dach und innerhalb der vom Einsturz bedrohten Mauern ein kleiner Urwald!
Inzwischen ist dank des unermüdlichen Einsatzes der Mitarbeiter der Daya Mullins Stiftung viel geschehen und ich hoffe sehr, dass die noch fehlenden Mittel für die Finanzierung der „Restarbeiten“ auch durch die lobenswerte „Herz für die Region“ Aktion aufgebracht werden können!
Die Feierlichkeiten zum 900 jährigen Bestehen hätten im warsten Sinn des Wortes die Bühne, die zum Gelingen eigentlich unverzichtlich ist…

Marianne M. schrieb am 11.12.2022 um 14:32 Uhr

Mindestens 1xim Jahr gehört ein Aufenthalt im Kloster Gerode zu meinem Leben. Ein wunderbarer Ort mit Menschen, die sich auf den Weg machen. Eine Bühne für die große Feier wäre einfach toll!

Frank Jungjohann-Feltens schrieb am 11.12.2022 um 10:40 Uhr

Weg der Mitte ist in der Region und weit darüber hinaus segensreich tätig. Menschen aus aller Welt kommen hier hin und tragen den Gedanken der Verständigung zwischen den Kulturen und den Frieden in alle Orte dieser Welt. Mögen diese Friedensbotschafter eine wunderbare Bühne bekommen.

Sibylle Kurschat schrieb am 10.12.2022 um 12:02 Uhr

Für den Friedensraum mit Bühne in der Klosterkirche in Gerode, WEG DER MITTE.
Wunderbar das soziale und Frieden-stiftende Engagement in der Region.

Marita schrieb am 09.12.2022 um 20:40 Uhr

Weg der Mitte Kloster Gerode ist ein Ort für jeden Menschen der zu sich kommen möchte und in Gemeinschaft die schöne Zeit des Lebens zu erleben.
Es lohnt sich auf jeden Fall, viel Erfolg für das Kloster.

Birgit Kolle schrieb am 09.12.2022 um 18:04 Uhr

Viel Glück dem Verein Pusteblume Großbodungen e.V.

Manuela schrieb am 09.12.2022 um 17:37 Uhr

Meine Stimme gebe ich gerne und von Herzen dem ,Weg der Mitte‘, Kloster Gerode.

Lukas schrieb am 08.12.2022 um 15:52 Uhr

Meine Kindheit 🙂

Tanja Gierke schrieb am 08.12.2022 um 15:49 Uhr

Wer jemals das Glück hatte, Zeit im Kloster Gerode „Weg der Mitte“ zu verbringen, weiß darum, wie wertvoll dieser Ort ist. Meine Stimme sehr gerne für das Kloster!

Madita de Molière schrieb am 08.12.2022 um 14:41 Uhr

ich habe den “ Weg der Mitte“ gewählt.
Das Kloster Gerode ist ist ein wunderbarer Ort, an dem ich immer wieder auftanke und mich der Yogapraxis und Meditation widmen kann. Viel Glück!!

Ernst Berge schrieb am 08.12.2022 um 11:12 Uhr

Kloster Gerode von Weg der Mitte: ein Ort gelebter Spiritualität, der Besinnung und innerer Einkehr, die hohen ethischen Werte vieler Religionen integrierend. Eine wahre Lebensschule mit einer der besten vegetarischen Küchen die ich kenne und hier wird auch Musik gepflegt. Alles ein Genuß!

Uschi Märker schrieb am 08.12.2022 um 7:22 Uhr

Meine Herzensangelegenheit ist es das Kloster Gerode in Thüringen zu unterstützen, ein Ort der Ruhe und Achtsamkeit.

Sylvia schrieb am 07.12.2022 um 20:49 Uhr

Meine Stimme für den Weg der Mitte. Kloster Gerode

Stefan schrieb am 07.12.2022 um 16:35 Uhr

Ich habe für den Weg der Mitte und das Kloster Gerode abgestimmt, weil es mir seit über 10 Jahren einen besonderen Ort des Miteinander, Austauschs und auch Innehaltens ist – mit einem ganz herzlich engagierten und liebevollen Team.

Hedda Trauter schrieb am 06.12.2022 um 15:02 Uhr

Bitte stimmt für den Förderverein der kgs -giebolderhausen 😀

Janette schrieb am 06.12.2022 um 15:00 Uhr

Ich habe für Weg der Mitte gestimmt, denn:
Gerade in diesen Zeiten braucht der Einsatz für ein achtsames Miteinander, Völkerverständigung und Toleranz unser aller Unterstützung. #Kloster Gerode!

Hacki schrieb am 06.12.2022 um 8:09 Uhr

Höchst grüßt die Radballer von Oberfeld, aber egal wer gewinnt, das sind viel Ehrenamtliche, denen die Arbeit ein wenig unterstützt wird! Allen toi, toi, toi,!!! lg vom österreichischen Bodenseeufer an ganz Deutschland!

Saskia Honermont schrieb am 05.12.2022 um 14:39 Uhr

I love kgs bitte stimmt für sie ab .

Vanessa schrieb am 05.12.2022 um 14:37 Uhr

Viel Glück

Emily ❤️ schrieb am 05.12.2022 um 14:33 Uhr

Eine tolle Sache 💕

Sabine Dobriczikowski schrieb am 05.12.2022 um 11:46 Uhr

ich habe für den „Weg Der Mitte“ gestimmt, weil die dort auf emotionaler, mentaler und körperlicher Ebene erfahrbaren Impulse multiplikativ auf jeden Bereich, jedes Thema ausstrahlen, in dem sich die eigene Lebensgestaltung und die Gestaltung des Miteinanders abbildet.
Die dort erfahrene Achtung vor sich selbst und dem anderen befruchtet alle Lebensbereiche, wirkt damit indirekt unterstützend und nachhaltig auf die Projekte und Lebensaufgaben, denen sich die Menschen nach einem Gerode-Aufenthalt wieder zu wenden.

Emy schrieb am 03.12.2022 um 18:40 Uhr

Ich habe für den Förderverein Dorfleben Stöckey gestimmt ! Einfach weil es eine tolle Gemeinde ist, wo jeder für jeden da ist und die Gemeinschaft zählt! Es wäre ein Herzenswunsch aller unsere schöne Festhalle zu erhalten und renovieren zu können um Feste zu feiern und andere Gemeinden einzuladen! Das Zusammensein ist uns das wichtigste ! Viel Glück 🍀 und bitte stimmt alle für uns ab ! ♥️

Rita Tressel schrieb am 02.12.2022 um 21:19 Uhr

Hallo liebes Volksbankteam, die Idee zu diesem Wettbewerb finde ich super, aber die Chancengleichheit ist nicht gegeben. Ein kleines Dorf mit 1100 Einwohnern kann unmöglich gegen ein Stadt gewinnen. Hier hätte schon ein anderer Maßstab erfolgen müssen. Vielleicht beim nächsten Mal überdenken. Mit freundlichen Grüßen Rita Tressel

Pia Evelplum schrieb am 29.11.2022 um 12:58 Uhr

Stimmt für die KGS
Das ist die beste Schule der Welt!
Tut der Schule was gutes
Mit Unterschrift meiner Freunde! Für die KGS

Christian schrieb am 29.11.2022 um 10:00 Uhr

„Witzenhausen solidarisch“ stahl mein Herz 🙂

Irene Kunz schrieb am 28.11.2022 um 20:22 Uhr

Die „Schnuddelhütte“ unserer Kirchengemeinde Hundelshausen-Dohrenbach wird hoffentlich auch im zweiten Jahr so ein toller Treffpunkt wie 2021. Das Projekt sollte möglichst viele Stimmen bekommen, damit es ausgebaut und verbessert werden kann. Einfach mal hingehen, reden, etwas heißes trinken und vor allem Gesellschaft finden, das ist in dieser Zeit eine wunderbare Sache.

Bärbel Meyer schrieb am 28.11.2022 um 12:28 Uhr

Ich stimme für das Kloster Gerode (Thüringen) zur Durchführung der 900-Jahrfeier, weil es mir eine Herzensangelegenheit ist.

Monika schrieb am 24.11.2022 um 15:31 Uhr

Eine gute Sache, diese Aktion, wünsche der Radballmannschaft Obernfeld viel Erfolg

Klaus Steiner schrieb am 24.11.2022 um 11:30 Uhr

Die „That´s me-Company“ hat jede Förderung verdient!

xX.d3adr0s3.Xx schrieb am 23.11.2022 um 11:43 Uhr

i voted 4 ma skool X.x

Anke schrieb am 22.11.2022 um 22:31 Uhr

Warum der Verein nachhaltiges Ziegenhagen? Nachhaltigkeit……das bedeutet doch, dass wir Fürsorge betreiben sollten für das, was Leben an sich bedeutet. Das bedeutet für mich vor allem das direkte konkrete sich Begegnen vor Ort. Theatern, Spielen, Feiern, Schnuddeln, die Kinder sehen und anlieben, denn sie sind die Zukunft. Soziokratie als Methode betreiben für die nachhaltige Beteiligung aller an Dorfentwicklungsprozessen gehört als Innovation dazu. Der Verein und Projekte (Kindertheater, Soziokratie etc.) innerhalb dessen wollen das. Leben es schon. Forschen damit. Das finde ich super und sehr wichtig.

Christa schrieb am 22.11.2022 um 14:11 Uhr

Viel Glück

Caro schrieb am 22.11.2022 um 9:40 Uhr

Ich habe für Dorfleben Stöckey gestimmt 👍Klasse was der Verein immer alles ermöglicht und wofür er sich einsetzt 👍 Es wäre schön wenn unsere Halle erhalten und erneuert wird 😇 Dauert nicht lang und tut nicht weh 😉 bitte stimmt für uns ab 😉

Finley schrieb am 21.11.2022 um 13:53 Uhr

Alle für Den Förderverein KGS Gieboldehausen abstimmen! 👍

Baris schrieb am 21.11.2022 um 13:13 Uhr

Super Idee, einfach eine tolle Sache ✌🏼✌🏼

W.Groschupff schrieb am 21.11.2022 um 9:40 Uhr

Große Klasse. Unsere Jugend ist Super. Sie hat eine Unterstützung verdient.

Marko Godau schrieb am 20.11.2022 um 21:27 Uhr

Unterstützt bitte die Jugendarbeit der Schützengesellschaft in Worbis, wir haben in der Regel keine Großsponsoren oder Tiere die gern gefördert werden, einzig die sportliche Förderung der Kinder/Jugend steht bei uns im Vordergrund. Ganz besonders in der Nach-Corona-Zeit. Vielen Dank

Meike schrieb am 20.11.2022 um 8:51 Uhr

Die Kinder vom Kindergarten Bischhaussn freuen sich über eure stimmen! Stimmt für den Förderverein Pusteblume ab ❤️

Nicole schrieb am 19.11.2022 um 19:55 Uhr

Bitte stimmt für das Wulftener Reitparadies, damit eine Rolli-Rampe unseren Traum vom Reiten für alle möglich macht. Danke!

Brigitte schrieb am 19.11.2022 um 13:12 Uhr

Tolle Sache, danke an VR-Bank Mitte.

Gerhard Langer schrieb am 19.11.2022 um 13:02 Uhr

Tolle Idee und Sache, wünsche viel Erfolg.

Anke Clausen schrieb am 18.11.2022 um 14:54 Uhr

Die Veranstaltungen für 900 Jahre Kloster Gerode stehen an, helft uns, ein unvergessliches Fest zu ermöglichen!

Leroy schrieb am 18.11.2022 um 10:29 Uhr

Ich habe für stöckey gestimmt, weil die Gemeinde der Hammer ist.
Drücke fest die Daumen und macht weiter so:)

Ludger schrieb am 17.11.2022 um 19:57 Uhr

Die Stiftung für Bären leistet Großartiges. 🐻
Ich drücke die Daumen.

Pilz schrieb am 17.11.2022 um 14:50 Uhr

Engagement ist gefragt in einer Zeit, wo immer weniger der Blick auf das Wohl des Einzelnen gerichtet ist. Die Kommunen klagen über enorme Haushaltsdefizite und das Gemeinwohl wir dabei vernachlässigt. Herzlichen Dank an alle Menschen, die sich in Vereinen für ihre Mitbürger einsetzen. Alles Liebe und Gute von wolfipilz und Keyboardqueen Walli aus Gießen.

Xenia schrieb am 17.11.2022 um 8:12 Uhr

Ich hoffe das die schule gewinnt

DC schrieb am 17.11.2022 um 7:30 Uhr

Stimmt für den Förderverein „Dorfleben Stöckey“ und helft mit der Festhallen neues Leben ein zu hauchen, um die Festlichkeiten und den Zusammenhalt wieder an zu kurbeln 🙏

DC schrieb am 17.11.2022 um 7:23 Uhr

Stimmt für den Förderverein Dorfleben „Stöckey“ um der Festhalle wieder neues Leben ein zu hauchen und die Festlichkeiten wieder an zu kurbeln.

Karl Sommer schrieb am 17.11.2022 um 6:20 Uhr

Stimmt alle für KGS Gieboldehausen das ist die Beste schule ever

Peter Heinzelmann schrieb am 16.11.2022 um 23:08 Uhr

Ich drücke dem Heimatverein Benniehausen beide Daumen

Gisela schrieb am 16.11.2022 um 22:25 Uhr

Viel Erfolg!

Jacqueline Goldmann schrieb am 16.11.2022 um 18:54 Uhr

Toi toi toi 👍😊🙋‍♀️

Rita schrieb am 16.11.2022 um 15:31 Uhr

Viel Erfolg der Kita Kleine Eichen in NEB:-)
Tolle Aktion

Fabian schrieb am 16.11.2022 um 15:02 Uhr

SV Blau-Weiß Brehme!!!! Let’s go!

N.Simla schrieb am 16.11.2022 um 14:04 Uhr

Ich habe für Stöckey gestimmt…nicht nur das ich dort aufgewachsen bin…die Festhalle im Ort muss bleiben…einem Ort darf nicht das Leben zunichte gemacht werden.

Mani schrieb am 16.11.2022 um 13:50 Uhr

Der SV 1887 e.V. Gernrode ist ein breit aufgestellter Verein der Mitgliedern von Jung bis Alt ermöglicht, sich in zahlreichen Sportarten zu betätigen.
Deshalb sollte ihm nicht nur meine Stimme gehören.
Na dann ….. mal fleissig abstimmen ! ! !

Susanne Matthies schrieb am 16.11.2022 um 13:36 Uhr

Was in diesen Vereinen gerade auch für unsere Mitmenschen organisiert und geleistet wird, muss einfach belohnt werden. Wenn auch nicht alle gewinnen können, der Spaß und Reiz am Mitmachen zählt. Allen viel Erfolg!

Martina schrieb am 16.11.2022 um 11:39 Uhr

Viel Erfolg allen Mitbewerbern neben dem Förderverein der Grundschule Bodenrode.

I.Freitag-kleeberg schrieb am 16.11.2022 um 11:03 Uhr

Viel Glück TSV Seulingen

Kevin schrieb am 16.11.2022 um 10:19 Uhr

Meine Stimme für die „Kita Flohzirkus“ und für die Elternhilfe für das krebskranke Kind e.V.
Zwei Einrichtungen die mir sehr WICHTIG sind!

A.Gerke schrieb am 16.11.2022 um 9:58 Uhr

Ich habe für den Kiga Werrawichtel und Förderverein Berkatal Kindergarten gestimmt !Weil meine Enkel diese besuchen !!!

Nicole schrieb am 16.11.2022 um 9:02 Uhr

Meine Stimme geht an den Tierschutzverein Witzenhausen,da Tiere keine Spenden sammeln können.

mechthild schrieb am 16.11.2022 um 8:56 Uhr

Finde alle Bewerber gut stimme aber für die FFW Geisleden da sie viel für die Jugend tut.

Christine Mock schrieb am 16.11.2022 um 8:23 Uhr

Viele Projekte sind gut. Mein Herz schlägt für den Kindergarten Schwester Aquina in Hundeshagen, dort werden die Kleinsten begleitet, um ganz Große zu werden.

Ulrike schrieb am 16.11.2022 um 7:35 Uhr

Ihr seid alle klasse, danke, dass ihr euch kümmert.

Andrea Germerott schrieb am 16.11.2022 um 7:25 Uhr

Ich wünsche allen viel Glück 🍀

Irene schrieb am 15.11.2022 um 23:21 Uhr

Ich hoffe Burgwalde gewinnt

Uwe schrieb am 15.11.2022 um 22:28 Uhr

Super Aktion um die Vereine in der Region zu unterstützen.
Meine Stimme geht an die Show – und Marchingband The Devils in Witzenhausen.
Allen Teilnehmern viel Erfolg.

Pletti schrieb am 15.11.2022 um 21:12 Uhr

Viel Erfolg allen Teilnehmenden👍

Beate Müller schrieb am 15.11.2022 um 21:01 Uhr

Ein ❤️ für die Kleinsten.

Bärbel Weinrich schrieb am 15.11.2022 um 20:29 Uhr

Ich finde es eine tolle Sache und Unterstütze unsere FFw Geisleden die sehr viel für den Nachwuchs tun.

Barbara Armbrecht schrieb am 15.11.2022 um 20:11 Uhr

Ich drücke allen die Daumen und wünsche viel Glück

Lothar Ausmeier schrieb am 15.11.2022 um 20:00 Uhr

Feuerwehr Glasehausen ist ein super Verein und wir sind alle froh das es sie gibt.

Gabi sauter schrieb am 15.11.2022 um 19:52 Uhr

Kinder haben eine lobby durch Familie und Freunde, Tiere im Tierheim wünschen sich Familie und Freunde.

Inge Hofmann schrieb am 15.11.2022 um 19:21 Uhr

Ich wünsche den Ladyknacker viel Glück🍀.

Schulz, Kerstin schrieb am 15.11.2022 um 19:19 Uhr

Super Verein, besonders für die Kleinen.

Christa schrieb am 15.11.2022 um 18:52 Uhr

Ich drücke die Daumen für die Grundschule in Bodenrode, um die Tischtennisplatte zu ermöglichen. Viel Glück.

Monika schrieb am 15.11.2022 um 18:51 Uhr

Eine tolle Sache

Meyer Joerg schrieb am 15.11.2022 um 18:37 Uhr

Hoffe ihr habt Glück
Tolle Sache

Petra Dörfler-Feig schrieb am 15.11.2022 um 18:18 Uhr

Hoffnung ist eine gute Sache und gute Dinge können nicht sterben. Bitte stimmt für uns ab, denn wie haben sonst keine Lobby. Heimat- und Verkehrsverein Roßbach

Uwe Dörfler schrieb am 15.11.2022 um 18:17 Uhr

Hoffentlich stimmen genug für unser Projekt in Roßbach ab Vielen Dank nach Oberstdorf unserer zweiten Heimat

Iris Künzel schrieb am 15.11.2022 um 18:12 Uhr

Viel Glück 🍀

Iris Künzel schrieb am 15.11.2022 um 18:11 Uhr

Ich drücke euch die Daumen

Elisabeth Andreas -Arnold schrieb am 15.11.2022 um 17:18 Uhr

Ich wünsche den Roßbächern viel Glück!
Liebe Grüße aus Oberstdorf!

Sylvia Herrling schrieb am 15.11.2022 um 17:16 Uhr

Ich drücke dem Kindergarten in Wüstheuterode die Daumen, weil unser lieber kleiner Paul sich dort so wohl fühlt

Christoph Kurth schrieb am 15.11.2022 um 17:15 Uhr

Auf geht’s TSV Seulingen stimmt mit ab. Für die Jugend für den Sport

Regina Dornieden schrieb am 15.11.2022 um 17:14 Uhr

Die Feuerwehr Glasehausen engagiert sich sehr stark auch für die Jugendarbeit.

Bernd schrieb am 15.11.2022 um 17:06 Uhr

Tolle Sache !
Ich wünsche den Ladyknackern viel Glück und jede Menge Stimmen.

Antonia Nolte schrieb am 15.11.2022 um 16:46 Uhr

Ich wünsche allen viel Glück 🍀 und schön das es sowas gibt. 😊

Otto fischer schrieb am 15.11.2022 um 15:53 Uhr

Ich drücke dem Förderverein Schwimmbad Datterode die Daumen ✊
Viel Glück

Marianne Ketscher schrieb am 15.11.2022 um 15:34 Uhr

Gute Ideen muß man fördern!

Sabine Gebhardt schrieb am 15.11.2022 um 15:02 Uhr

ich drücke den Bedürftigsten die Daumen.
…. daher ist mein Wunschkandidat das Tierheim Northeim

Gertrud schrieb am 15.11.2022 um 14:51 Uhr

Alles Gute hope und viel Glück

Marita Müller schrieb am 15.11.2022 um 14:49 Uhr

Drücke die Daumen

Leo schrieb am 15.11.2022 um 14:46 Uhr

Ich wünsche dem alternativen Bärenpark Worbis (STIFTUNG für BÄREN) viel Erfolg. Der Park ist wundervoll für Familien und sollte unterstützt werden.

Elke Triller schrieb am 15.11.2022 um 14:19 Uhr

Viel Glück dem Verein

Elke Bunke schrieb am 15.11.2022 um 14:10 Uhr

Ich wünsche dem VfB Sattenhausen viel Glück!

Joachim Hollenbach schrieb am 15.11.2022 um 13:45 Uhr

Hab abgestimmt. Danke für die tolle Aktion! 🙂

Dominik Hildebrandt schrieb am 15.11.2022 um 13:43 Uhr

Die Werrawichtel „Groß“ und „Klein“,
laden euch zum Abstimmen ein.
Hier wird seit 1975 gespielt und entdeckt,
das Herzensprojekt ist für uns echt perfekt!
Denn heute nach so vielen Jahren,
sieht man Kratzer und Spuren an vielen Spielwaren.
Die Fahrzeuge sind sehr beliebt,
bis der Reifen von dem Traktor fliegt.
Der Turnraum hier ist leider so leer,
ein paar Geräte zum Turnen, die fehlen hier schon sehr.
Auch auf dem Spielplatz zieh`n die Jahre nicht spurlos vorbei,
ein neues Klettergerüst wünschen wir uns herbei.
Die Digitalisierung, keine Frage,
ist dringen fällig heutzutage.
Eine Kita-App ist echt was Tolles,
für Erzieher und Eltern auch echt was Sinnvolles.
Das alles zu erreichen das wäre der Hit,
drum machen wir hier als Kita mit.

Steffi schrieb am 15.11.2022 um 12:58 Uhr

Ich drücke Förderverein der Grundschule Konrad-Hentrich die Daumen. Eine sehr engagierte Schule und eine Schule mit Herz.

Laura Mühlhause schrieb am 15.11.2022 um 12:40 Uhr

Ich wünsche dem HCV Hilkerode ganz viel Glück <3

Anja schrieb am 15.11.2022 um 12:08 Uhr

Die Daumen sind gedrückt.
Viel Glück

Karsten Trümper schrieb am 15.11.2022 um 11:41 Uhr

Viel Glück dem FCH und RSVG !!

Meike Rösing schrieb am 15.11.2022 um 11:30 Uhr

Der Förderverein des Kindergartens Pusteblume e.V. aus Bischhausen würde sich sehr über Eure Unterstützung freuen – vor allem die Kinder! Herzlichen Dank.

Alicia schrieb am 15.11.2022 um 11:24 Uhr

Grabka schrieb am 15.11.2022 um 11:15 Uhr

❤️

Christa Heil schrieb am 15.11.2022 um 10:59 Uhr

Viel Glück Feuerwehrverein Zwinge!

Regina Großklags schrieb am 15.11.2022 um 10:39 Uhr

Viel Glück der Kinderfeuerwehr Lindau

Nicole Rebitzer schrieb am 15.11.2022 um 10:22 Uhr

Viel Glück!!

Georg schrieb am 15.11.2022 um 9:52 Uhr

Viel Glück!

Noah janik schrieb am 15.11.2022 um 9:28 Uhr

Die feuerwehr hilft uns schließlich auch wenn kein
Einsatz ist sie machen Garten
Arbeiten und Arbeiten in ihrer Freizeit darum tut es

#FEUERWEHR GLASEHAUSEN
# GLASEHAUSEN

Gabi Kunze schrieb am 15.11.2022 um 9:20 Uhr

Wir freuen uns dass es euch gibt!!!

Ingrid schrieb am 15.11.2022 um 8:57 Uhr

Super Idee, macht alle mit!

Sylvia Bader schrieb am 15.11.2022 um 8:56 Uhr

Ich finde sowas richtig klasse

Kerstin Zeuch schrieb am 15.11.2022 um 8:53 Uhr

Ich unterstütze die Devils und ich mach es sehr gerne, sie machen Super Musik und bringen hervorragende Leistung jeder einzelne von ihnen,meinen Respekt, dieser Verein möge lange bestehen bleiben sodas sie ihre Musik an die Menschen und Kinder weitergeben und der Welt weiterhin Freude machen.

Uta Huppach schrieb am 15.11.2022 um 8:48 Uhr

Das Panoramabad muss wieder öffnen

Rietze schrieb am 15.11.2022 um 8:33 Uhr

Es ist ein tolles Schwimmbad.
Wir waren schon als Kinder (70 er Jahre) sehr viel dort schwimmen.
Es ist super, dass es heute noch im Betrieb ist und das es die Gemeinde und die Bürger geschafft haben, dieses Schwimmbad zu erhalten. Klasse👍👍👍

Büchner Doris schrieb am 15.11.2022 um 8:32 Uhr

Die Schnuddelhütte ist eine Begegnungsstätte für Jung und Alt

Schreiber schrieb am 15.11.2022 um 8:23 Uhr

Tolle Sache

Joshuah Hornung schrieb am 15.11.2022 um 8:14 Uhr

Für die Kinder

Fischer schrieb am 15.11.2022 um 8:07 Uhr

Wir freuen uns, dass wir so ein Familienfreundliches Schwimmbad 🏊‍♀️ haben und die ganzen Ehrenamtliche und Unterstützer dabei helfen 👏🏼 das es weiterhin erhalten bleibt.
VIel Glück 🍀

Brümann schrieb am 15.11.2022 um 7:46 Uhr

Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Radsport

Denise schrieb am 15.11.2022 um 7:45 Uhr

Die Devils sind einfach klasse die unterstütze ich gerne damit sie lange ein verein bleiben damit sie überall in der Welt den Menschen Freude machen können

Brümann schrieb am 15.11.2022 um 7:45 Uhr

Weiterhin viel Spaß und Erfolg im Radsport

Marianne Monecke schrieb am 15.11.2022 um 7:38 Uhr

Dank des Fördervereins können wahnsinnig viele tolle Projekte realisiert werden. Diese Aktion ist eine super Unterstützung.

Dieter Stieff schrieb am 15.11.2022 um 7:37 Uhr

Mit Herzblut für die Kleinen da. ❤️❤️

Petra Jathe schrieb am 15.11.2022 um 7:35 Uhr

Die AG Märchenhaftes Bad Sooden-Allendorf führt jedes Jahr eine ganze Woche eine Märchenwoche durch. Es wäre schön wenn wir uns neue Kostüme anschaffen könnten.

Jessica Schwedhelm schrieb am 15.11.2022 um 7:34 Uhr

Eine tolle Sache.

Buechner schrieb am 15.11.2022 um 7:11 Uhr

Der Kulturverein und die Kirchengemeinde schaffen mit der Schnuddelhütte eine Begegnungsstätte in Hundelshausen, nachdem es keine Kneipe und Dorfladen mehr gibt.

Eberhardt schrieb am 15.11.2022 um 7:02 Uhr

Sie betreuen die Jugend sehr gut

Nancy koch schrieb am 15.11.2022 um 6:29 Uhr

Vièl glück

Barbara Engelhardt schrieb am 15.11.2022 um 6:27 Uhr

Eine tolle Sache, allein das Mitmachen lohnt sich. Danke

Schreibe einen Kommentar