Menü
Startseite mitmachbank live Der 21. VR-Bank Mitte Silvesterlauf steht in den Startlöchern!

Der 21. VR-Bank Mitte Silvesterlauf steht in den Startlöchern!

Der diesjährige Silvesterlauf am Seeburger See findet zu unserer großen Freude, nach Rücksprache mit den Behörden und unter Einhaltung von Vorsichtsmaßnahmen, statt.

21. VR-Bank Mitte Silvetsrelauf

Das Teilnehmerlimit wurde jedoch auf 500 Startplätze reduziert. Somit dürfen beim VR-Bank Mitte 5 km Lauf bislang 250 StarterInnen, beim Laufline 10 km Lauf 200 StarterInnen und beim VR-Bank Mitte 5 km Walking 50 StarterInnen antreten. Eine Aufstockung der Teilnehmerzahl ist je nach Lage allerdings nicht undenkbar.

Für unseren Lauf am 31. Dezember bitten wir alle LäuferInnen sowie alle ZuschauerInnen um Mithilfe, damit wir die Veranstaltung so sicher wie möglich durchführen können:

  • Masken tragen bei Kontakt zu Helfern oder in Ansammlungen (freiwillig)
  • FFP2 Maskenpflicht für die Benutzung der Toiletten in der Mehrzweckhalle
  • Durchführung eines Schnelltests vor der Veranstaltung (freiwillig)
  • generell Abstandsregeln beachten
  • dichtes Gedränge im Zielbereich bitte vermeiden
Instagram: @vrbankmitte
Logo-Silvesterlauf
Logo-Silvesterlauf

Wenn alle aufeinander Rücksicht nehmen, helfen wir uns gegenseitig im Hinblick auf unsere Gesundheit aber auch in Anbetracht kommender Laufveranstaltungen. Lasst uns ein Vorbild sein!

Wir bedanken uns im Vorfeld für eure Unterstützung und freuen uns auf einen tollen Silvesterlauf!

Benita Sievers

Diesen Beitrag hat Benita aus der Unternehmenskommunikation für euch geschrieben.

Schreibe einen Kommentar