Menü
Startseite mitmachbank live Jahresauftakt der Mitmachbank

Jahresauftakt der Mitmachbank

Unsere Jahresauftaktveranstaltung fand wie auch im vergangenen Jahr virtuell per Livestream statt.

Am 15. Januar um 10 Uhr startete live aus Eschwege die Übertragung unseres Jahresauftaktes. Unsere Teammitglieder hatten die Möglichkeit, den Livestream bequem von zu Hause aus zu verfolgen. Auch im letzten Jahr haben sich bereits einige Teammitglieder zusammengeschlossen und den Jahresauftakt gemeinsam verfolgt.

Florian Hartleib, Steffen-Peter Horn, Uwe Linnenkohl und Björn Henkel bei unserem Jahresauftakt in Eschwege (v.l.)

Eine Jahresauftaktveranstaltung bietet immer eine gute Möglichkeit, das Team von Anfang an auf das neue Jahr – und wichtige Projekte und Themen – einzustimmen. Unsere Vorstandsmitglieder Björn Henkel, Steffen-Peter Horn und Uwe Linnenkohl gaben somit auch den Teammitglieder der VR-Bank Mitte zu Beginn des neuen Jahres einen kompakten Überblick über das vergangene Jahr und über Themen, die uns 2022 bewegen werden. Moderiert wurde die Veranstaltung von Florian Hartleib, unserem Bereichsleiter der Unternehmenskommunikation.

Wie es sich für eine Mitmachbank gehört, lebt auch eine solche Veranstaltung bei uns von Interaktion und Mitmachen. So hatte jeder von uns schon während der Veranstaltung, die Möglichkeit Fragen im offenen Chat zu platzieren und an kleinen Mitmachaktionen teilzunehmen.

Neben einer klassischen Einladung per Mail, hatte dieses Jahr auch jeder von uns eine Postkarte als kleinen Reminder im Briefkasten. Mit samt der Postkarte kam die Info, dass dieses Jahr ein spannendes Gewinnspiel auf die Teammitglieder wartet. Gewinnen kann jeder von den Teammitgliedern, der im Anschluss an die Veranstaltung das folgende Quiz rund um den Jahresauftakt und Themen für 2022 richtig beantwortet. Teilnahmeschluss ist der 31.01.2022 🙂

Ein Blick hinter die Kulissen unseres Jahresauftaktes

Karina

Diesen Beitrag hat Karina aus der Unternehmenskommunikation für euch geschrieben.

Kommentare

Thomas Lotze schrieb am 18.01.2022 um 12:20 Uhr

Wir sind die Mitmachbank!

Sven Sigel schrieb am 17.01.2022 um 8:52 Uhr

Dynamisches, modernes Format.

Holger Mühe schrieb am 16.01.2022 um 13:53 Uhr

Tolle Veranstaltung. Gut gemacht. Sehr professionell!

VR-Bank Mitte eG schrieb am 15.01.2022 um 18:24 Uhr

Vielen Dank für euer Feedback und für‘s Mitmachen 💙

Natalia Gusev schrieb am 15.01.2022 um 13:31 Uhr

Vielen Dank für die vergangene Jahre, besondere Momente, für eure Unterstützung, positive Energie und die Zukunftspläne.

Karina Lieberknecht schrieb am 15.01.2022 um 11:59 Uhr

Danke für die tolle und informative Veranstaltung

Katharina Weinrich schrieb am 15.01.2022 um 11:55 Uhr

Sehr informativer und abwechslungsreicher Jahresauftakt!

Benita Sievers schrieb am 15.01.2022 um 11:44 Uhr

Total super!!!

Schreibe einen Kommentar