Menü

Auf ein Neues

Wir freuen uns auf ein neues und erfolgreiches Jahr mit euch: unseren Mitgliedern, Kunden und Teammitgliedern. Für das neue Jahr wünschen wir euch alles Gute.

Neues Jahr

Wir sagen Danke!

Danke an euch! Danke für ein aufregendes und gelungenes Jahr 2021 und danke an alle, die mitmachen und Teil unserer Mitmachbank sind! Erzählt doch mal, wie seid ihr ins neue Jahr gerutscht? Stellt man hier die Frage unter Teammitgliedern, so ist der Tonus doch recht ähnlich. Ruhig, gemütlich und im kleinen Kreis. Typische Silvesterrituale, wie Raclette, Gesellschaftsspiele und Dinner for One standen bei vielen von uns auch auf dem Programm.

Und, habt ihr auch Vorsätze für’s neue Jahr?

Der Jahreswechsel ist ja auch immer ein guter Zeitpunkt für gute Vorsätze. Unser Vorsatz ist ganz simpel, wir wollen euch in diesem Jahr noch mehr von uns zeigen. Wir berichten hier auf dem Blog ganz transparent über Themen aus der Mitmachbank. Hier kommt jeder unserer Teammitglieder zu Wort und nimmt euch mit in unseren Alltag. Erfahrt hier, wer wir sind und was uns und unsere Mitglieder und Kunden bewegt. Freut euch auf jede Menge spannende Beiträge. Nutzt auch hier gern die Chance und kommt mit uns ins Gespräch – wir freuen uns über eure Ideen und Impulse 🙂

Karina

Diesen Beitrag hat Karina aus der Unternehmenskommunikation für euch geschrieben.

Kommentare

Jan schrieb am 11.01.2022 um 9:36 Uhr

Euch auch ein Frohes Neues, liebes VR-Bank-Team! 🙂

Schreibe einen Kommentar