Menü
Startseite mitmachbank live Neues Bauschild für unsere Region

Neues Bauschild für unsere Region

Wir sind euer Partner in Sachen Finanzierung - mit uns trefft ihr eine (h)ausgezeichnete Wahl. So steht es auf unserem neuen Bauschild in Obernjesa. Doch nicht nur das Bauschild ist ein Highlight, sondern auch die damit verbundene Mitmachaktion. Erfahrt jetzt von unserem Teammitglied Vanessa Neugeborn, was es damit auf sich hat.

Aufstellung Bauschild Obernjesa

Gemeinsam mit den Teammitgliedern Max Hilterhaus, Firmenkundenberater und Sören Fröhlich, Auszubildender im 1. Lehrjahr war ich am vergangenem Dienstag bei der Aufstellung unseres neuen Bauschildes in Obernjesa dabei. Es war spannend zu sehen, wie die Grafik, die ich vor wenigen Tagen noch auf dem Computer sah, nun als vier Meter hohes Smartphone vor uns stand. Und wir wären nicht die Mitmachbank, wenn hinter dem überdimensionalem Bauschild nicht eine coole Mitmachaktion stecken würde. 😉

Wer kennt sie nicht – die Aussichtpunkte mit übergroßen Bilderrahmen? Ja und nun hat Obernjesa auch so einen Aussichtspunkt, nur eben nicht mit einem langweiligen Bilderrahmen, sondern mit einem gigantischen Smartphone. Und jetzt heißt es für euch, nutzt die Chance und macht ein Foto mit unserem neuen Bauschild. Dann habt ihr nicht nur ein cooles Erinnerungsfoto, sondern auch die Möglichkeit Obernjesa zu einem neuen Spielgerät zu verhelfen.

Wie ihr mitmachen könnt? Ganz einfach.

Besucht unser Bauschild im Neubaugebiet Obernjesa gegenüber vom Friedhof und macht ein cooles Foto von euch. Ihr ladet euer Foto auf vrbankmitte.de/haussicht hoch und wir veröffentlichen eure Einsendungen hier auf dem Blog. Wenn ihr es schafft, 75 Fotos hochzuladen, ja dann ist die Freude in Obernjesa groß. Denn wir sponsern bei Zielerreichung ein neues Spielgerät!

Also auf nach Obernjesa und MITMACHEN 🙂

Auch ihr habt Lust auf ein gigantisches Bauschild mit cooler Mitmachaktion in eurem Neubaugebiet? Dann schreibt uns jetzt in die Kommentare, wo unser Bauschild zukünftig seinen Platz finden soll oder kontaktiere uns unter mitmachbank@vrbankmitte.de 💙

Abbildung: Ein großes Handy als Bauschild in Obernjesa

Mitmachaktion in Obernjesa

Mitmachaktion
1 Min. Lesezeit

Hier findet ihr eure Einsendungen zu unserer Mitmachaktion in Obernjesa. Bei 75 Einsendungen sponsern wir ein Spielgerät für die Kinder im Ort. Jetzt mitmachen!

mitmachbank live
4
Das Bild zeigt unser Teammitglied

Diesen Beitrag hat unser Teammitglied Vanessa aus der Unternehmenskommunikation für euch geschrieben.

Schreibe einen Kommentar