Menü
Startseite mitmachbank live BargeldPartner, die begeistern

BargeldPartner, die begeistern

In unserer Region haben wir bereits mit fünf Sparkassen eine Bargeldpartnerschaft vereinbart.

Für den ein oder anderen kam es sicherlich etwas überraschend, dass sich VR-Banken und Sparkassen zusammenschließen, um die Nutzung der Geldautomaten gegenseitig freizuschalten. In diesem Jahr konnten wir in unserer Region zahlreiche BargeldPartnerschaften ins Leben rufen. Wir sind auf benachbarte Sparkassen zugegangen und haben Ihnen von unserer Idee erzählt.

BargeldPartner
BargeldPartnerschaft mit der Kreis-Sparkasse Northeim

Es freut uns sehr, dass wir für unsere Region diese tolle Lösung etablieren konnten. Als BargeldPartner konnten wir fünf Sparkassen gewinnen – mit der Kreis-Sparkasse Northeim, der Kreissparkasse Eichsfeld und der Sparkasse Duderstadt haben wir sogar das komplette Geldautomatennetz gegenseitig freigeschaltet.


Gemeinsam haben wir ein Logo entwickelt, um euch in der Region auf die Standorte aufmerksam zu machen.
Nach ersten Auswertungen haben in diesem Jahr bereits mehr als 4.000 unserer Mitglieder und Kunden von diesen neuen BargeldPartnerschaften profitiert und an den Sparkassen-Geldautomaten ohne zusätzliche Gebühren Bargeld abgehoben.

Gehört ihr auch schon dazu? Wenn nicht, dann probiert es doch gern mal aus.

Karina

Diesen Beitrag hat Karina aus der Unternehmenskommunikation für euch geschrieben.

Schreibe einen Kommentar