Menü
Startseite Herz für die Region Crowdfundingprojekt für den TC Eschwege

Crowdfundingprojekt für den TC Eschwege

Mit insgesamt 96 Unterstützer:innen aus der Region und 10.215 € (127 %) feiern wir ein erfolgreiches Crowdfundingprojekt. Was das für den TC Eschwege bedeutet, erfährst du hier.

Spendenübergabe beim TC Eschwege

Neue Flutlichtanlage mit Crowdfunding

Mit unserem Crowdfunding konnten wir die Verwirklichung eines großen Herzensprojekts des TC Eschwege bestärken. Was einer nicht schafft, das schaffen viele. Unter diesem Motto ermöglichten insgesamt 96 Unterstützer:innen die Umsetzung der Anschaffung einer neuen Flutlichtanlage für den Kunstrasenplatz des Tennis-Clubs in Eschwege. Die Zielsumme von 8.000 Euro (100 %) wurde mit 10.215 Euro (127 %) deutlich überschritten. Wir freuen uns sehr, dass wir das Projekt mit einem Zuschuss von 4.595 Euro unterstützen konnten.


Eröffnung und Einweihung können gefeiert werden

Bereits im Frühjahr 2023 wurden wir von Herrn Bruchmüller (1. Vorsitzender des Vereins) zur Eröffnungsveranstaltung der neuen Kunstrasenanlage des TC Eschwege eingeladen. Mit netten Eröffnungsreden und dankenden Worten wurde die neue Anlage bei leckerem Fingerfood-Buffet gebührend gefeiert.

Final fehlte nur noch eine neue Flutlichtanlage, die nun mithilfe des erfolgreich abgeschlossenen Crowdfunding-Projekts angeschafft werden konnte. Der TC hat es sich auch dieses Mal nicht nehmen lassen und uns zur Einweihung eingeladen, worüber wir uns sehr gefreut haben! 🙂 Henry Thiele (Vorstandsmitglied unserer Stiftung mit Herz) und Uwe Linnenkohl (Vorstandsmitglied) haben den TC Eschwege bei der Einweihungsfeier der neuen Flutlichtanlage besucht. Ein Tag mit freudiger Stimmung, netten Gesprächen und einer gemeinsamen Begutachtung der neuen Flutlichtanlage. Wir wünschen weiterhin viel Freude und tolle Matches auf der neuen Anlage!


Kennst du unseren Herzenspreis?

Herzenspreis 2023

Herzenspreis 2023

Herzenspreis
2 Min. Lesezeit

Unser Herzenspreis wartet auch in diesem Jahr darauf, Vereine und Institutionen in unserer Region zu unterstützen. Erfahre jetzt, was der Herzenspreis in diesem Jahr für euch bereithält und wie ihr mitmachen könnt.

Herz für die Region
2

Vanessa Neugeborn

Diesen Beitrag hat Vanessa aus der Unternehmenskommunikation für dich geschrieben.

Schreibe einen Kommentar