Menü
Startseite mitmachbank live Fotoshooting in der Mitmachbank

Fotoshooting in der Mitmachbank

Am Dienstag, den 29. März trafen sich einige unserer Teammitglieder für ein besonderes Fotoshooting in der Mitmachbank. Gemeinsam mit Ralf und Peter von POS Marketing aus Rosdorf nutzten wir den Vormittag, um viele Bilder aus unserem Alltag für euch zu shooten. Was unsere Teammitglieder zu diesem Tag sagen, erfährst du jetzt.

Fotoshooting Heiligenstadt

Warum ein Fotoshooting in der Mitmachbank?

Für unsere Internetseite und auch unseren Blog benötigen wir immer wieder coole Bilder, die den wahren Charakter unserer Mitmachbank wiederspiegeln. Daher haben wir uns mal wieder dazu entschieden, neue Bilder für euch zu shooten. Und wir wären nicht die Mitmachbank, wenn wir daraus nicht eine Mitmachaktion für all unsere Teammitglieder machen würden. Also haben wir unsere Teammitglieder gefragt, wer Lust hat bei unserem Fotoshooting in der Mitmachbank teilzunehmen. Viele Teammitglieder haben sich die Zeit genommen, bei unserem Shooting mitzuwirken.

Das sagen unsere Teammitglieder zum Fotoshooting

„Ganz nach dem Motto Mitmachen habe ich sehr gerne am Fotoshooting in der Mimachbank teilgenommen. So konnte ich auch einige andere Kollegen mal wieder sehen, denen ich sonst nicht jeden Tag über den Weg laufe. Und auch meine liebe Kollegin Santhiya hat mich und weitere Kollegen der Filiale Rosdorf dazu motiviert, mitzumachen. 😆
Mein Highlight des Tages war definitiv, dass wir so viel lachen konnten! Das Shooting war einfach super lustig und hat mir im gesamten sehr gut gefallen.
Besonders gut fand ich die offene Atmosphäre und die netten und auch sehr guten Fotografen. Da gibt es nichts mehr zu verbessern.“

Max Hilterhaus – Firmenkundenberater Rosdorf

„Ein Teammitglied aus dem Organisationsteam hat mir von dem Fotoshooting erzählt und mich als erstes überzeugt. Da sich ein gemeinsames und lustiges Fotoshooting immer gut anhört, dachte ich mir – warum nicht? 😉
Beim Shooting entstanden dann wirklich super geschossene Fotos und der Vormittag fand in einer sehr lustigen und angenehmen Atmosphäre statt! Der gesamte Tag war einfach toll.“

Erdem Sabahoglu – Privatkundenberater Waldkappel

„Ich bringe mich gerne in die Mitmachbank ein, vor allem bei kreativen Dingen, die auch Spaß machen, bin ich immer gern dabei. 😉
Die lockere und angenehme Stimmung war großartig und hat den gesamten Tag zu etwas besonderem gemacht.“

Maik Gessinger – Finanzierungsspezialist

„Mir macht es immer viel Spaß an solchen Mitmachaktionen teilzunehmen. Wir sind ein echt cooles Team in Rosdorf, daher ist es für mich immer wichtig etwas gemeinsam im Team zu machen. Daher habe ich meine Kollegen Max, Björn und Christian gefragt, ob auch sie Lust haben beim Fotoshooting mitzumachen. Die Highlights des Tages waren definitiv viel Spaß, der Teamgedanke und noch mehr Kreativität. Besonders gut gefallen hat mir das Konzept Fotoshooting mit Mitmachcharakter, die kreativen Motive und die Aufteilung aller Teammitglieder in kleine Gruppen. Außerdem konnte ich heute unsere Filiale in Heiligenstadt nach dem Umbau mal live sehen. Alles in allem war es einfach ein gelungener Tag!“

Santhiya Wokittel – Privatkundenbetreuerin Rosdorf

„Mich hat die Loyalität zur Bank motiviert beim Fotoshooting mitzumachen. Auch um das Mitmachen in unserer Mitmachbank zu leben, fand ich die Möglichkeit sich beim Fotoshooting zu beteiligen perfekt. Es war großartig, einige Teammitglieder zu treffen, die man lange nicht gesehen hat. So kam man in den persönlichen Austausch. Die Zeit beim Shooting hatte eine sehr angenehme Atmosphäre. In manchen Momenten hätte es vielleicht noch etwas mehr Struktur sein dürfen, aber im gesamten war es ein sehr gelungener Shootingtag.“

Mirko Meinig – Abteilungsleiter Human Resources

Die großartigen neuen Bilder, die beim Fotoshooting in der Mitmachbank entstanden sind, haben wir noch am gleichen Tag für eine Mitmachaktion unserer Instagram und Facebook Community genutzt. Wir haben euch gefragt, welches Bild das neue Titelbild für unsere Kategorie im Blog mitmachbank live sein soll. Das Ergebnis der Abstimmung erfahrt ihr hier.

Das Bild zeigt unser Teammitglied

Diesen Beitrag haben all unsere shootingbegeisterten Teammitglieder und Vanessa aus der Unternehmenskommunikation für euch geschrieben.

Schreibe einen Kommentar