Menü
Startseite Herz für die Region Im Auftrag unserer Stiftung „Mit Herz für die Region“

Im Auftrag unserer Stiftung "Mit Herz für die Region"

Im Auftrag unserer Stiftung "Mit Herz für die Region" war unser Teammitglied Vanessa vergangene Woche in unser Region unterwegs. Welche Vereine sie getroffen hat und was sie dort erlebt hat, erfährst du jetzt.

Es ist uns immer wieder eine große Freude, mit den Vereinen in den Austausch zu kommen und die ehrenamtlichen Helfer kennenzulernen. In der vergangenen Woche durfte ich gleich drei Orte unserer Region besuchen und die Unterstützung durch unsere Stiftung live und in Farbe erleben.

Ein neues Spielgerät für Kammerbach

So konnte ich am Dienstagabend Herrn Sasse und einige weitere engagierte Bewohner von Kammerbach kennenlernen. Gemeinsam trafen wir uns, um das neue Spielgerät in Kammerbach zu begutachten. Das Spielgerät ist vor allem für die ganz kleinen Abenteurer gedacht, denn die bisherigen Spielgeräte sind doch eher für die größeren Kids geeignet. Unsere Stiftung unterstützte die Neugestaltung des Spielplatzes mit 3.000€ und das ist nicht alles. Für ein solch schönes Fleckchen in unserer Region haben wir uns noch eine weitere kleine Überraschung überlegt. So lädt unsere blaue Bank künftig zum gemütlichen Beisammensein auf dem Spielplatz ein. Nun können die Spielplatzbesuche in Kammerbach ja nur ein Erfolg werden 😋

Fitnessausrüstung für den TSV Frieda

Frieda schläft nicht und bleibt fit. Dafür gab es von unserer Stiftung 2.000€, um das Projekt „Gesundheit“ weiter voran zu treiben und neue Sport- und Fitnessgeräte anzuschaffen. Diese durfte ich gemeinsam mit Team- und Stiftungsmitglied Jochen Eiffert am Donnerstagabend bestauen. Nach unserem gemeinsamen Foto sind die neuen Fitnessgeräte direkt zum Einsatz gekommen. Wir wünschen euch viel Freude beim Gesundbleiben!

Eine neue Grillhütte für Volkerode

Auch Volkerode wurde im Laufe der Woche von unseren Teammitgliedern besucht. Allerdings steckt hinter dem Wiederaufbau der Grillhütte in Volkerode eine wirklich spannende Geschichte, diese wollen wir euch nicht vorenthalten. Daher gibt es dazu einen eigenen Beitrag. Lest einfach selbst 😆

Vanessa Neugeborn

Diesen Beitrag hat Vanessa aus der Unternehmenskommunikation für dich geschrieben.

Schreibe einen Kommentar