Menü
Startseite Mitgliedschaft MeinPlus – unser Vorteilsprogramm für euch

MeinPlus - unser Vorteilsprogramm für euch

Ganz genau, unsere Mitglieder erhalten allerhand Vorteile. Erfahrt hier, was es mit MeinPlus und unserem Vorteilsprogramm auf sich hat.

MeinPlus

Hast du auch schon unsere goldene girocard? Die sieht nicht nur gut aus, die bringt auch jede Menge Vorteile mit sich. Vorteile sind ja immer gut, aber was genau heißt das jetzt? Wir haben jede Menge Partner in der Region, mit denen wir zusammenarbeiten. Partner, die euch Rabatte bzw. Vorteile gewähren, wenn ihr Mitglied unserer Bank seid und eure goldene girocard vorzeigt.

Zeig deine goldene girocard und erhalte jede Menge Vorteile.

Klingt doch super einfach, oder? Aber woher weißt du jetzt, wer MeinPlus Partner deiner Mitmachbank ist. Schau einfach mal unter www.MeinPlus.de oder auch in der MeinPlus App nach. Dort wirst du auch sehen, dass du als Mitglied Vorteile bei überregionalen Partnern, wie z.B. flaconi, vodafone und flixbus bekommst.

Aber zurück zu unseren regionalen Partnern, das lohnt sich auf alle Fälle. Hier mal ein paar Beispiele für euch:

  • Vitalpark in Heilbad Heiligenstadt: Montag bis Donnerstag gratis Aufbuchung der Saunalandschaft
  • Gaststätte „Zur Traube“ in Eschwege: 5% Rabatt auf eure Bestellung
  • Ballonteam Heinemann: 15 EUR Preisnachlass auf eine Ballonfahrt mit unserem Heißluftballon

Wenn auch du Mitglied der VR-Bank Mitte eG sein möchtest, um zukünftig von jeder Menge Vorteilen zu profitieren. Dann kontaktiere uns oder schau in einer unserer Filialen vorbei. Lass uns auch gern einen Kommentar da, wenn du Ideen für neue MeinPlus Partner hast 😉

Karina

Diesen Beitrag hat Karina aus der Unternehmenskommunikation für euch geschrieben.

Schreibe einen Kommentar