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WhatsApp sofort

WhatsApp ist von nun an dein zusätzlicher Kontakweg in die VR-Bank Mitte eG. Schreib uns an 05527 845-0 eine Nachricht: wir beantworten deine Fragen.

WhatsApp in der Mitmachbank

Dein zusätzlicher Kontaktweg in die Mitmachbank

Das ist echt Appgefahren: ab sofort steht euch ein weiteres Kommunikationsmittel in unserer Mitmachbank zur Verfügung. Dieses ist womöglich allen bekannt und in puncto Kommunikation sehr beliebt. Wir sprechen von WhatsApp. Ein modernes Medium, welches wir in der VR-Bank Mitte eG nicht missen möchten. Über WhatsApp sind wir montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr erreichbar. Nachrichten, die außerhalb dieser Zeiten oder an Feiertagen verschickt werden, gehen natürlich nicht verloren und werden so schnell wie möglich am nächsten Arbeitstag beantwortet.

Schnell. modern. digital.

Du willst nur schnell wissen, wie lange deine Filiale heute geöffnet hat, hast Fragen zu einem Angebot und möchtest diese Anliegen auf kurzem Dienstweg erledigen und erfragen? Dann nutze ab sofort unseren WhatsApp-Service dafür. Wie einfach das geht, das müssen wir euch wahrscheinlich gar nicht groß erklären – machen wir aber trotzdem 😉
Einfach unsere Nummer 05527 845-0 in den Kontaktdaten deines Smartphones einspeichern. Im Anschluss die WhatsApp-Kontaktliste aktualisieren. Hier noch die einfachste Variante, QR-Code abscannen und los chatten:

QR-Code zum Abspeichern des WhatsApp-Kontakts deiner VR-Bank Mitte eG

Hilft mir der WhatsApp-Service bei allen Fragen und Anliegen?

Über WhatsApp können wir lediglich schriftliche Kontaktaufnahme anbieten und aus Sicherheitsgründen demnach keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, wie zum Beispiel Überweisungen, Wertpapierorders oder Kartensperren annehmen.

Wobei dir der Dienst aber dennoch helfen kann:

  • Anfragen von Öffnungszeiten
  • Terminanfragen
  • Terminänderungen
  • Rückrufwünsche
  • Fragen zu Events und Veranstaltungen
  • Störungsmeldungen (bspw. der Ausfall von Geldautomaten)
  • Allgemeine Fragen zu Produkten oder Serviceleistungen
  • Auskünfte über Kontaktdaten der Berater:innen

Wer steckt hinter dem WhatsApp-Service?

Dahinter stecken unsere Teammitglieder Stefanie Schill-Löbens, Beatrice Moj, Sebastian Siehl, Anett Bergner und Claudia Bürmann aus der Telefonfiliale. Sie bearbeiten deine Anliegen unter anderem über WhatsApp schnell, zuverlässig und mit dem nötigsten Fachwissen:

Wie sieht denn euer neuer WhatsApp-Alltag aus

„Wir bekommen viele Anfragen zum OnlineBanking sowie Nachrichten und Informationen für unsere Berater:innen. Diese werden in Kürze entsprechend weitergeleitet und bearbeitet. Der große Vorteil ist, dass man seine Fragen außerhalb der Öffnungszeiten loswerden kann. Man muss also nicht warten, sondern kann sie direkt stellen – so vergisst man im Zweifel auch nichts 🙂 Ebenso ist die Kommunikation von überall möglich, zudem unkompliziert, anonym und modern.“

Also macht mit und nutzt unseren WhatsApp-Service. Unsere Teammitglieder freuen sich auf eure Anfragen.

Benita Sievers

Diesen Beitrag hat Benita aus der Unternehmenskommunikation für euch geschrieben.

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