Menü
Startseite Mitgliedschaft Cashback Day: 72.735,00 € für unsere Mitglieder

Cashback Day: 72.735,00 € für unsere Mitglieder

Heute, am 10. März 2023 erhalten einige Mitglieder Beiträge zurück - Gemeinschaft zahlt sich eben aus. Wie das Ganze funktioniert und wie auch du ein Stück vom Kuchen abbekommst, erfährst du hier.

Cashback Day der R+V

Happy Cashback Day

Wie in jedem Jahr, so findet auch in diesem Jahr am 10. März der Cashback Day der R+V statt. Cashback bedeutet nichts anderes als „Geld zurück“ und genau das passiert heute auf den Konten einiger Mitglieder. Und zwar bei allen, die eine der folgenden Versicherungen im Rahmen der VR-Mitglieder-PrivatPolice bei der R+V abgeschlossen haben:

  • Hausratversicherung
  • Wohngebäudeversicherung
  • Haftpflichtversicherung
  • Rechtsschutzversicherung
  • und / oder Unfallversicherung

In diesem Jahr profitieren sage und schreibe 8.092 Mitglieder insgesamt von einem Mitglieder-Plus Cashback in Höhe von 72.735,00 Euro. Du fragst dich nun, was du tun musst, um auch ein Stück vom Kuchen in Form von Cashback zu bekommen? Wir beantworten dir deine Frage:

Die Antwort ist: Mitglieder-Plus

Die R+V Versicherung zahlt bis zu zehn Prozent der eingezahlten Beiträge zurück, wenn der Schadenverlauf günstig ist und es nur wenige Schadensfälle gab. Die teilnehmenden Mitglieder unserer Mitmachbank bilden dabei die Mitglieder-Plus-Gemeinschaft.
Aber was ist, wenn die Schadensquote in dieser Gemeinschaft gering ist? Ja … dann profitieren alle! Denn mit Mitglieder-Plus setzt die Versicherung die genossenschaftliche Idee „Einer für alle, alle für einen“ um. Man bekommt also auch Geld zurück, selbst wenn man einen Schaden gemeldet hat. Hier zählt die Gemeinschaft! 💙

Du die Mitgliedschaft. Wir das Cashback

Das Prinzip ist schon cool … und wer von euch würde denn nicht gern kräftig Cashback absahnen? 🙂
Du hast noch weitere Fragen rund um das Thema? Dann melde dich gern bei uns unter 05527 845-0 oder per Mail an unternehmenskommunikation@vrbankmitte.de.

Geschäftsguthaben Mitgliedschaft

Du bist noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden uns von vielen exklusiven Vorteilen profitieren!


Benita Sievers

Diesen Beitrag hat Benita aus der Unternehmenskommunikation für euch geschrieben.

Schreibe einen Kommentar