Menü
Startseite Mitgliedschaft 63.785,36 € Cashback für unsere Mitglieder

63.785,36 € Cashback für unsere Mitglieder

Am 10.03.2022 ist der R+V Cashback Day. Das heißt, unsere Mitglieder erhalten Beiträge zurück - Gemeinschaft zahlt sich eben aus. Wie das Ganze funktioniert und wie auch du ein Stück vom Kuchen abbekommst, erfährst du hier!

Cashback

Heute feiern wir den R+V Cashback-Day 🎉🥳. Cashback heißt nichts anderes als “Geld zurück“ und genau das passiert heute auf den Konten einiger Mitglieder. Nämlich bei all jenen, die eine Hausrat-, Wohngebäude-, Haftpflicht-, Rechtschutz- und/oder Unfallversicherung bei der R+V haben.

Die R+V Versicherung zahlt bis zu zehn Prozent der eingezahlten Beiträge zurück, wenn der Schadenverlauf günstig ist und es nur wenige Schadensfälle gab. Die teilnehmenden Mitglieder unserer Mitmachbank bilden dabei die Mitglieder-Plus-Gemeinschaft.

So und wenn die Schadensquote in dieser Gemeinschaft gering ist, ja dann profitieren alle! Denn mit “Mitglieder-Plus“ setzt die Versicherung die genossenschaftliche Idee „Einer für alle, alle für einen“ um. Man bekommt also auch Cashback, selbst wenn man einen Schaden gemeldet hat. Hier zählt die Gemeinschaft! 💙

Also mal ehrlich, dass Prinzip ist schon cool und wer von euch würde sich denn nicht über ein Stück vom Kuchen in Form von Cashback freuen?

Hast du Fragen, dann melde dich gern unter 05527 845-0 oder per Mail an unternehmenskommunikation@vrbankmitte.de.

Karina

Diesen Beitrag hat Karina aus der Unternehmenskommunikation für euch geschrieben.

Kommentare

Andreas Kohlrautz schrieb am 10.03.2023 um 7:18 Uhr

Guten Morgen,
muss ich mich beim Cash back anmelden?
Einen schönen Tag.
Viele Grüße
Andreas Kohlrautz

VR-Bank Mitte eG schrieb am 10.03.2023 um 10:32 Uhr

Hallo Andreas, vielen Dank für deine Nachricht.
Die Chance auf Cashback und somit bis zu zehn Prozent der Versicherungsbeiträge zurück erstattet zu bekommen, erhält man, wenn eine der folgenden Versicherungen im Rahmen der VR-Mitglieder-PrivatPolice bei der R+V abgeschlossen wurden:
• Hausratversicherung, • Wohngebäudeversicherung, • Haftpflichtversicherung, • Rechtsschutzversicherung und/oder • Unfallversicherung
Wir wünschen dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende 🙂

Schreibe einen Kommentar