Menü
Startseite Herz für die Region Gleich zwei Audi Gewinner in unserer Mitmachbank

Gleich zwei Audi Gewinner in unserer Mitmachbank

Bei der letzten Sonderverlosung konnten sich gleich zwei Gewinnsparer unserer Mitmachbank über einen Audi freuen! Welch ein Erlebnis für unsere Mitglieder und Kunden hinter so einem Gewinn steckt, erfährst du jetzt!

Es ist auch für uns immer etwas ganz Besonderes, wenn unsere Kunden bei der Sonderverlosung gewinnen. Wenn es sich bei diesem Gewinn dann auch noch um ein Auto handelt, sind wir fast genauso aus dem Häuschen wie die Gewinner selbst. Und jetzt stellt euch mal vor, dass bei einer Sonderverlosung der Gewinnspargemeinschaft Hannover das Glück in unserer Mitmachbank gleich doppelt zuschlägt 🫶. Wir und auch die Gewinner selbst konnten es kaum glauben. Einen nagelneuen Audi Q4 e-tron. Der pure Wahnsinn!

Wie bei jeder Sonderverlosung bekommt man nicht einfach nur ein Auto geschenkt. Nein es gibt ein grandioses Erlebnis oben drauf, denn den nagelneuen Audi bekommt man nicht geliefert, den holt man sich ab. Für unserer Gewinner ging es wieder mal zwei Tage nach Ingolstadt ins Audi-Werk inklusive Sektempfang, Übernachtung im Hotel, 4-Gänge Abendessen und eine ganz private Führung durch die Werke des Audizentrums. Unseren Gewinnern mangelte es an nichts. Bei den zwei tollen Tagen entstanden natürlich wieder jede Menge Bilder, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Ein neuer e-tron in Witzenhausen

Einer unserer Gewinner ist Edgar, ein Mann vom Fach! Als Kfz-Meister kennt er sich mit Autos aus, auch wenn die Technik damals noch eine andere war, freut er sich das neue Auto, die neue Technik und die neuen Möglichkeiten zu studieren und kennenzulernen. Es war großartig mit welcher Begeisterung Edgar uns sein neues Schmuckstück mit all seinen Funktionen vorgeführt hat. Als ehemaliger Fahrschullehrer hat es sich Edgar nicht nehmen lassen, seine Kundenbetreuerin Janin Gisecke, in das neue Auto einzuweisen. Ein tolles Erlebnis für Teammitglied und Gewinnsparer!

Kundenbetreuerin Janin Gisecke und Gewinsparer Edgar in Witzenhausen
Kundenbetreuer Olaf Aschenbrenner und Gewinnsparerin Angelika

Große Freude bei Gewinnsparerin Angelika

Unsere zweite Gewinnerin haben wir sogar Zuhause besucht. Bei Kaffee im heimischen Wohnzimmer kam doch glatt ein sehr lockeres Gespräch zwischen Kundenbetreuer Olaf Aschenbrenner und Gewinnsparerin Angelika auf. Zumal man sich bereits kannte. Neben allerlei Floskeln, erzählte Angelika auch von ihrer aufregenden Reise nach Ingolstadt, zu der sie ihren Sohn mitnahm. Was ein Erlebnis für Angelika selbst und auch ihren Sohn.

Wusstest du, dass Edgar und Angelika nicht die ersten Gewinner eines nagelneuen Audis sind? Es lohnt sich, Teil unserer Gewinnspargemeinschaft zu sein! Erfahre jetzt, wer sich bereits vor einigen Monaten über einen neuen Audi freuen durfte. Vielleicht bist du der oder die Nächste?! 😊

Hier erfährst du mehr über unsere Gewinnsparlose

Gewinnsparen

Gewinnen, sparen und helfen

Gewinnsparen
3 Min. Lesezeit

Schon mal was von Gewinnsparlosen gehört? Nein, dann wird’s jetzt aber Zeit! Mit unseren Gewinnsparlosen nimmst du jeden Monat an attraktiven Verlosungen teil, legst Geld zur Seite und hilfst dabei, gemeinnützige Projekte in deiner Region zu unterstützen.

Herz für die Region
0
Vanessa Neugeborn

Diesen Beitrag hat Vanessa aus der Unternehmenskommunikation für dich geschrieben.

Kommentare

Deanna schrieb am 11.01.2023 um 12:02 Uhr

Ja, unsere Liebe zum Automobil kennt keine Grenzen :)..

Also visit my page :: Autosattlerei

Schreibe einen Kommentar