Menü
Startseite Herz für die Region „Wir waren so voller Glück und überrascht, die Freude war riesig.“

"Wir waren so voller Glück und überrascht, die Freude war riesig."

"Sie haben einen Audi gewonnen." Genau diesen Satz hörte unser Kunde Herr Arand kurz vor Weihnachten. Eine tolle Geschichte über unseren Gewinnsparer aus Heiligenstadt.

Gewinnübergabe in Heiligenstadt

Am 10.12.2021 nahm unsere Kollegin Simone den Hörer in die Hand und wählt die Nummer von Herrn Arand. „Sie haben einen Audi gewonnen.“ Diesen Moment wird Herr Arand so schnell sicherlich nicht vergessen. Auch Frau Arand berichtet, dass sie sich zunächst über die Glückwünsche wunderte. „Herzlichen Glückwunsch? Du hast doch gar kein Geburtstag“, soll sie zu ihrem Mann gesagt haben. „Wir waren so voller Glück und überrascht, die Freude war riesig. Wir haben dann erst mal eine Flasche Sekt geöffnet.“  Simone war schon nach dem ersten Telefonat ein Fan von Herrn Arand und hat sich riesig mit ihm gefreut. Und Herr Arand ist ein absoluter Fan vom Gewinnsparen. Er ist schon seit vielen Jahren im Besitz seiner Gewinnsparlose. Er hat sich für die Lose entschieden, weil er die Idee vom Helfen, durch das Unterstützen von regionalen Projekten, ansprechend fand.

Große Freude nach der Übergabe in Ingolstadt des Ehepaars Arand

Die humorvolle und positive Art von Herrn Arand sorgte auch in den darauffolgenden Wochen für tolle Gespräche. So musste schließlich die Abholung in Ingolstadt besprochen werden. Herr Arand und seine Begleiter konnten sich auf zwei spannende Tage in der Autostadt Ingolstadt freuen, wo sie gemeinsam mit den anderen Gewinnern der Sonderverlosung von der Geschäftsführerin der VR-Gewinngemeinschaft Ute Kausch und dem Repräsentanten der Audi AG Markus Heckl begrüßt wurden. Gemeinsam mit ihrem Enkel machte sich das Ehepaar Arand mit dem Zug auf nach Ingolstadt. Dort angekommen, wurden die drei am Bahnhof abgeholt und ins Hotel gebracht. „Der Empfang war einmalig“, berichtete Herr Arand. Am Abend saßen dann alle Gewinner, in familiärer Atmosphäre zusammen und haben sich das köstliche Buffet schmecken lassen. Am nächsten Tag wurden die Autos, nach einer ausführlichen Einweisung in die Besonderheiten eines Hybrids, übergeben und die Gewinner konnten die Heimreise antreten.

Eigentlich war geplant, dass sich Herr Arand und sein Enkel auf der Heimfahrt abwechseln, doch der Enkel war so begeistert vom neuen Audi des Opas, dass er bis nach Hause gefahren ist.  Nun möchte sich das Ehepaar aber selbst eine Zeit lang am neuen Auto erfreuen, bis es dann anschließend im Kreise der Familie weiter gegeben wird. 

Am 10.02.2022 war es soweit, Herr und Frau Arand haben uns in Heiligenstadt mit ihrem neuen Flitzer besucht. Wir haben uns sehr gefreut, die beiden so glücklich mit ihrem Gewinn zu sehen und mal unter uns, es ist ein wirklich schönes Auto 😉

Treffen mit Kundenberaterin Andrea Spohr in Heiligenstadt

Und wenn ihr jetzt erfahren wollt, wie auch ihr die Chance auf neues ein Auto bekommt, dann schaut doch direkt mal in unserm Beitrag zum Thema Gewinnsparen vorbei.

Gewinnsparen

Gewinnen, sparen und helfen

Gewinnsparen
3 Min. Lesezeit

Schon mal was von Gewinnsparlosen gehört? Nein, dann wird’s jetzt aber Zeit! Mit unseren Gewinnsparlosen nimmst du jeden Monat an attraktiven Verlosungen teil, legst Geld zur Seite und hilfst dabei, gemeinnützige Projekte in deiner Region zu unterstützen.

Herz für die Region
0
Vanessa Neugeborn

Diesen Beitrag hat Vanessa aus der Unternehmenskommunikation für dich geschrieben.

Kommentare

Phil Nick schrieb am 09.02.2023 um 10:32 Uhr

Hallo! Manchmal wünsche ich mir mehr solcher Artikel. Vielen Dank. Grüße

https://wortoase.de/

Schreibe einen Kommentar