Menü
Startseite mitmachbank live In unserer Region ist nichts zu holen

In unserer Region ist nichts zu holen

Betrügerische Anrufe, Phishing-Mails, Online-Banking-Betrug - immer häufiger werden auch unsere Mitglieder und Kunden zu Opfern von Kriminellen. Mit unserer Vision "In unserer Region ist nichts zu holen" wollen wir immer wieder dazu aufrufen, skeptisch zu sein und uns im Zweifel IMMER zu kontaktieren.

Seid wachsam, insbesondere wenn ihr telefonisch oder online zur Weitergabe sensibler Informationen aufgefordert werden. Niemals würden wir euch telefonisch oder per Mail um die Weitergabe von PIN oder TAN bitten.

Wir werden nicht müde, immer wieder für dieses Thema zu sensibilisieren. Sei es in Zusammenarbeit mit der Polizei und der Kripo oder auch klassisch über die Printmedien. Wir versuchen auf allen Kanälen darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig es ist, sich und seine Daten zu schützen.

Bei Fragen stehen wir euch selbstverständlich gern zur Verfügung. Ruft uns gern unter 05527 845-0 an oder schreibt uns per Mail an unternehmenskommunikation@vrbankmitte.de. Gern könnt ihr auch direkt einen Kommentar hinterlassen.

In unserer #OnlineFiliale findet ihr hilfreiche Informationen zu folgenden Fragestellungen:

  • Was ist zu tun, wenn ihr Opfer eines Betrugsfalles geworden seid?
  • Wie könnt ihr euch selber vor Betrügern schützen?
  • Was gibt es aktuell für Betrugsmaschen?

P.S. Kennt ihr schon unseren VR-ComputerCheck?

Der VR-ComputerCheck erkennt Sicherheitsprobleme auf eurem PC, Smartphone oder Tablet. Probiert es am besten gleich mal aus.

Karina

Diesen Beitrag hat Karina aus der Unternehmenskommunikation für euch geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren

Abstimmung zum Herzenspreis 2022

Herzenspreis

Dieses Jahr werden wir erstmalig den neuen Herzenspreis vergeben ♥ Mach jetzt mit und gibt deinem Verein deine Stimme. Die Abstimmung findet vom 15.11.2022 bis zum 15.12.2022 statt.

Herz für die Region
105
Mitmachtag 2022

Der Weltspartag wird zum Mitmachtag

Aktuelle Themen
Mitmachaktion

Der diesjährige Weltspartag wird zum Mitmachtag in der Mitmachbank. Besucht uns am 28. Oktober 2022 in unseren Filialen und freut euch auf nachhaltige Mitmachgeschenke und einer tollen Mitmachaktion für Groß und Klein.

mitmachbank live
7

Freude über 5 neue blaue Bänke in unserer Region

Blaue Bank

Mehr als 150 Bänke sind mittlerweile in unserer Region verteilt. Traditionell haben wir auch in diesem Jahr wieder 5 Bänke an glückliche Gewinner verlost.

Herz für die Region
4
Tarzan Kindermusical

Im Dschungel ist der Tarzan los

Aktuelle Themen
Mitmachaktion

Am 25. Februar ist es soweit: Das Kindermusical Tarzan kommt in die Stadthalle nach Northeim und steht bereits in den Startlöchern. Jetzt mitmachen und Karten gewinnen!

mitmachbank live
18
Sonderdividende

Überraschung für unsere Mitglieder – 6,5% pünktlich zum Weihnachtsfest

Aktuelle Themen
Hinter den Kulissen

Wir haben ein ziemlich cooles Geschenk für unsere Mitglieder. Knapp 50.000 Mitglieder können sich kurz vor Weihnachten über eine Sonderdividende in Höhe von 6,5% freuen. Insgesamt zahlen wir knapp 1,7 Mio Euro an unsere Mitglieder aus.

mitmachbank live
0
Presseanfrage

Presseanfrage zum 20jährigen Euro-Jubiläum

Aktuelle Themen
Presse

Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, wie wir bei der VR-Bank Mitte mit Presseanfragen umgehen? Den jüngsten Artikel vom 03.01.22 nehmen wir mal zum Anlass, euch diese Frage zu beantworten.

mitmachbank live
0