Menü
Startseite Mitgliedschaft Digitale Mitgliederversammlung

Digitale Mitgliederversammlung

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung hat in diesem Jahr in Form eines modernen Livestreams stattgefunden. Zahlreiche Mitglieder haben am 7. Juli um 18:30 Uhr eingeschaltet. Erfahrt jetzt mehr über unsere Mitgliederversammlung und welche Überraschung auf euch wartet.

Mitgliederversammlung 2022 als moderner Livestream

Auch in diesem Jahr konnte unsere regionale Mitgliederversammlung leider erneut pandemiebedingt nicht in Präsenz stattfinden. Dennoch wollten wir unseren Mitgliedern einen Einblick in unsere Mitmachbank geben. Daher haben wir uns in diesem Jahr eine besondere Alternative überlegt: die Mitgliederversammlung 2022 live und digital auszustrahlen und mit einem modernen Interview-Charakter zwischen unseren beiden Vorständen Björn Henkel und Uwe Linnenkohl sowie Florian Hartleib, Bereichsleiter der Unternehmenskommunikation zu beleben.

Worum geht es in einer Mitgliederversammlung?

Die Mitgliederversammlung ist immer eine gute Möglichkeit für unseren Vorstand, die Mitglieder unserer Mitmachbank mitzunehmen und über anstehende und neue Themen rund um unsere VR-Bank Mitte eG zu informieren und zu berichten. Wir haben dazu eingeladen, um unseren Mitgliedern und interessierten Kunden einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2021 und Ausblicke auf zukünftige Themen in 2022 sowie der Weiterentwicklung in unserer Bank zu geben.

Als Mitmachbank gehört für uns Mitmachen und Interaktion dazu. So konnte bereits im Stream jede:r Fragen im Chat platzieren und an kleinen Mitmachaktionen teilnehmen.

Aber das hat es noch nie gegeben!

Neben interessanten Informationen und Fakten aus der Mitmachbank wurde hier ein abgefahrenes Gewinnspiel angekündigt, bei dem alle, die beim Livestream mit dabei waren, mitmachen und was ganz Besonderes gewinnen können: zu gewinnen gibt es neben 3x Fahrten mit unserem Heißluftballon und 2x iPhone 13, einen wohl noch nie verlosten Preis: einen Roller.

Gewinnen kann jede:r, der nach der Teilnahme an unserem digitalen Livestream das folgende Quiz rund um das Thema Mitgliedschaft und weitere Themen aus der VR-Bank Mitte richtig beantwortet. Teilnahmeschluss ist der 21.07.2022.

Wer die digitale Mitgliederversammlung 2022 verpasst hat, kann sich den Livestream auch hier nochmal in voller Länge ansehen: Digitale Mitgliederversammlung 2022

Kommentare

Brill, Marion schrieb am 07.07.2022 um 20:08 Uhr

Ich habe das erste mal an einer Mitgliederversammlung teilgenommen. Dies war nur möglich weil die Versammlung Digital war.

VR-Bank Mitte eG schrieb am 07.07.2022 um 20:12 Uhr

Liebe Marion,
das Feedback unserer Mitglieder und Kunden ist uns sehr wichtig. Umso mehr freuen wir uns, dass das digitale Format so gut angenommen wurde. 🙂
Herzliche Grüße aus der Mitmachbank

Brill, Herbert schrieb am 07.07.2022 um 20:03 Uhr

Die VR-Bank Mitte glänzt durch ihre Kundennähe. Kompetente Mitarbeiter helfen jedem Kunden nicht nur über die elektronische Medien sondern auch in persönlichen Gesprächen vor Ort. Erst kürzlich konnte ich von der Kundennähe profitieren was zur Trennung/Kündigung meiner Verbindung zu einer Internetbank führte. Dies Kundennähe der VR-Bank ist ein unschlagbarer Vorteil gegenüber einer Internetbank.
Die Kundennähe dokumentiert sich darüberhinaus auch über Mitgliederversammlung, Vertreterversammlungen. Ein wahres Füllhorn von Informationen und Kundennähe

VR-Bank Mitte eG schrieb am 07.07.2022 um 20:07 Uhr

Hallo Herbert,
wir freuen uns wirklich sehr über diese tolle Rückmeldung. Das Feedback geben wir gern an alle Teammitglieder weiter!
Herzliche Grüße aus der Mitmachbank

Birgit und Klaus-Dieter Grobecker schrieb am 07.07.2022 um 19:56 Uhr

Lieber Vorstand der Mitmachbank,

die digitale Mitgliederversammlung war kurzweilig und sehr informativ!

Mit freundlichen Grüßen
Birgit und Klaus-Dieter Grobecker

VR-Bank Mitte eG schrieb am 07.07.2022 um 20:06 Uhr

Vielen Dank für das tolle Feedback! 🙂
Herzliche Grüße aus der Mitmachbank

Cornelia Schuster schrieb am 07.07.2022 um 19:53 Uhr

Hallo,
bin seid einigen Jahren Mitglied, aber noch nie an einer Versammlung teilgenommen.
Aber online war es möglich von zu Hause einfach dran teil zu nehmen.
Super. 👍
Liebe Grüße
Cornelia Schuster

VR-Bank Mitte eG schrieb am 07.07.2022 um 19:55 Uhr

Liebe Cornelia,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du heute die Möglichkeit hattest, teilzunehmen.
Herzliche Grüße aus deiner Mitmachbank

Schreibe einen Kommentar