MeinPlus Partner werden und profitieren
Zwei starke Partner in der Region, die von einer gemeinsamen Zusammenarbeit nur profitieren können. Das und vieles mehr verspricht das MeinPlus Programm.
Ist das MeinPlus Vorteilsprogramm eine Option für dein Unternehmen?
Dieses Vorteilsprogramm für Mitglieder unter dem Namen „MeinPlus“ bekannt, ist mit über 17.000 kleinen, mittelständischen und großen Partnern eines der größten in ganz Deutschland. 500 VR-Banken und rund 8 Millionen Kund:innen und Mitglieder profitieren bereits von MeinPlus und sind in Besitz einer goldenen girocard (Debitkarte), mit der man automatisch Zugang zu den vielen Vorteilleistungen der regionalen sowie bundesweiten MeinPlus Partner haben. Somit sind alle Inhaber:in einer goldenen girocard auch für dein Unternehmen potenzielle Kunden.
MeinPlus bietet allen Mitgliedern unserer VR-Bank Mitte verschiedene regionale und überregionale Vorteile. Mehr zu den zahlreichen Vorteilen erfährst du in unserem Blog Beitrag „MeinPlus – unser Vorteilsprogramm für euch“. Aber nicht nur Mitglieder können von MeinPlus profitieren, sondern auch unsere Firmenkund:innen, indem sie mit ihrem Unternehmen MeinPlus Partner werden.
Wer kann Partner:in werden?
Jedes Unternehmen kann MeinPlus Partner werden, sofern es einen speziellen Mitgliedervorteil bei Zahlung oder Vorlage der goldenen girocard festlegt. Diese Vorteile legt das Unternehmen selbst fest.
Warum MeinPlus Partner werden?
- 10 % dauerhafter Rabatt auf Viking & STAPLES Bürobedarf
- 3,0 Cent Nachlass Diesel an allen SHELL & ESSO Stationen
- individuelle Vorteile werden durch dein Unternehmen für Kund:innen festgelegt
- kostenfreie Werbung durch die VR-Bank Mitte eG
- gemeinsame Markenaufwertung
- Online und mobil jederzeit als Partner:in mit den Vorteilen sichtbar
Wie kann ich MeinPlus Partner werden?
Die Aufnahme in MeinPlus ist einfach und für unsere Firmenkund:innen kostenfrei. Nach der ersten Kontaktaufnahme und Gesprächen zwischen uns und den potenziellen neuen MeinPlus Partnern wird ein Partnervertrag abgeschlossen. Im Anschluss daran erhalten unsere neuen Partner:innen speziell angefertigte Werbeträger in Form von Aufkleber für die Eingangstür und Schaufenster oder auch einen Zahlteller für einen Empfangstresen. Im gleichen Prozesse benötigen wir Informationen, wie zum Beispiel das Firmenlogo oder Angaben der Öffnungszeiten, um den neuen MeinPlus Partner mit allen wichtigen Informationen auf unserer MeinPlus Plattform vorzustellen. Des Weiteren rühren wir immer wieder gerne auf unseren Social-Media-Kanälen die Werbetrommel, wenn es um MeinPlus geht.