Menü
Startseite Mitgliedschaft Neue Ideen für den Mitglieder-Club

Neue Ideen für den Mitglieder-Club

Ab sofort verleihen wir unserem Mitglieder-Club einen neuen und modernen Schliff - nicht nur optisch sondern auch sinnbildlich.

Mitglieder-Club

Bisher war es der Fall, dass man sich ab 50 Jahren im Mitglieder-Club registrieren und von attraktiven Mitglieder-Vorteilen profitieren konnte. Das ändern wir fortan. Angefangen mit einem neuen coolen Logo wird der Mitglieder-Club nun für jedes Mitglied zugänglich. Kein Anmelden oder Registrieren mehr. Jeder der ein Mitglied in unserer VR-Bank Mitte eG ist, ist automatisch Teil des Mitglieder-Clubs.

Das erwartet dich ab sofort in unserem Mitglieder-Club

Wir haben die lange Zeit des Wartens genutzt und uns frische Gedanken zu unserem Mitglieder-Club gemacht.

Das neue Motto: jünger, moderner und attraktiver für unsere Mitglieder. Für dieses Jahr haben wir bereits einige Veranstaltungen in Planung. Aber auch hier möchten wir jedes Mitglied einspannen und mit entscheiden lassen.

Im Mitglieder-Club erwarten dich neben attraktiven Preisvorteilen, tolle Ausflüge und diverse Veranstaltungen, die exklusiv in unserem Mitglieder-Club angeboten werden.

Mache den Mitglieder-Club zu Deinem

Im Digitalen Mitgliedernetzwerk findet ihr eine Abstimmung, bei der ihr eure Ideen jederzeit mit einbringen könnt. Ob die Teilnahme an einem Handwerkkurs, eine Brauereibesichtigung oder eine Wanderung. Euren Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt.

Auf dem Digitalen Mitgliedernetzwerk: das ist eine Plattform, auf der alle Mitglieder mitbestimmen, abstimmen und mit entscheiden können. Hier veröffentlichen wir regelmäßig Abstimmungen, die wir gerne mit euch teilen und allen Mitgliedern die Chance geben, ihre Meinung zu äußern.

Was hab ich für Vorteile im Digitalen Mitgliedernetzwerk?

  • die VR-Bank Mitte eG aktiv mitgestalten
  • jederzeit eigene Ideen und Vorschläge mit einbringen
  • entscheiden, mitmachen und abstimmen
  • dynamischer Austausch unter allen registrierten Mitgliedern
  • digital, einfach und kostenlos

Benita Sievers

Diesen Beitrag hat Benita aus der Unternehmenskommunikation für euch geschrieben.

Kommentare

Peter Lehmann schrieb am 07.07.2022 um 8:39 Uhr

Hallo, dass hört sich nach einer sehr interessanten Möglichkeit an. Wir würden gerne in unserem Vereinsratgeber (https://www.verbandsbuero.de/vereinsratgeber/) über Ihre Mitgliedervorteile berichten.

Gibt es hier noch weitere Vorteile?

Viele Grüße

VR-Bank Mitte eG schrieb am 08.07.2022 um 13:39 Uhr

Lieber Herr Lehnmann,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns gerne per E-Mail bei Ihnen. 🙂

Schreibe einen Kommentar