Menü
Startseite Mitgliedschaft Unsere Mitgliederreise nach Wien

Unsere Mitgliederreise nach Wien

Denken wir an Wien, so denken wir an prächtige Architektur, Fiaker, Kaiserin Sissi und köstlichen Kaiserschmarrn. Unsere Mitgliederreise nach Wien bietet genau das und noch viel mehr. Na, Lust bekommen? Dann erfahrt ihr jetzt, wann es losgeht und wer euch begleitet.

Mitgliederreise nach Wien

Wien ist immer eine Reise wert und wenn sie dann noch im August stattfindet, dann kann nichts mehr schief gehen. Wir bereisen diese wunderschöne und charmante Stadt am Wochenende vom 25. bis 28. August 2022. Dabei gibt es eine Besonderheit: Erstmalig bieten wir in diesem Jahr eine Reise exklusiv für Frauen an. Unsere Mitgliederreise nach Wien schreit doch quasi nach einem verlängerten Mädelswochenende, oder?

Begleitet wird die Reise von unserer Kollegin Maria Bock. Maria ist bei uns in der Mitmachbank als Privatkundenberaterin in der Filiale Gieboldehausen tätig und das schon seit über 20 Jahren. Auf die Frage hin, warum Maria Mitgliederreisen begleitet, antwortete sie prompt: „Ich mag Menschen und wenn ich zu ihrer Zufriedenheit und ihrem Glück beitragen kann, freue ich mich. In meiner Freizeit stehe ich auf Camping und reise seit mehr als 25 Jahren mit dem Wohnwagen und jetzt neu mit dem Wohnmobil durch das Land. Auch hier treffe ich viele, viele Menschen und freue mich über spannende Begegnungen.“ Maria ist also auch privat ein richtiger Reiseprofi und freut sich ungemein auf ein unvergessliches Wochenende in Wien.

Was erwartet euch auf unserer Mitgliederreise nach Wien?

Mit dem Zug geht es nach Österreich. Dort angekommen, könnt ihr erste Eindrücke dieser wunderschönen Stadt bei einer Stadtrundfahrt sammeln. Aber nicht nur Sightseeing steht auf dem Plan, der 2. Tag steht ganz unter dem Motto „Mode in Wien“. Es gibt exklusive Führungen und natürlich auch die Möglichkeit, shoppen zu gehen 🙂 Die Kulinarik darf auf einer Reise nach Wien natürlich auch nicht zu kurz kommen. Allein der Name „Naschmarkt“ macht schon Lust auf viele Köstlichkeiten und davon gibt es einige für euch. Und mal ehrlich? Was wäre ein Aufenthalt in Wien ohne eine Fahrt mit dem Riesenrad? Darum haben wir uns natürlich auch gekümmert. Ihr habt zudem ausreichend Freizeit, um die Stadt auf eigene Faust zu erkunden, in den zahlreichen Parks zu verweilen oder die Schlösser der Stadt zu besichtigen.

Blick über die Dächer Wiens

Wie könnt ihr diese Reise buchen?

Die Mitgliederreise nach Wien ist wahrlich ein Highlight. Das Prospekt mit allen Infos rund um unsere Reise inklusive Anmeldeformular findet ihr auf unserer Internetseite. Wir freuen uns auf eure Anmeldung 🙂 Wenn ihr Fragen dazu habt, dann kommentiert gern unseren Beitrag oder meldet euch direkt bei Maria unter maria.bock@vrbankmitte.de.

Na, noch mehr Lust auf Reisen bekommen? Unter mitmachbank.de/mitgliederreisen gibt es weitere Infos für euch!

Und zum Schluss noch ein paar Impressionen für euch…

Karina

Diesen Beitrag hat Karina aus der Unternehmenskommunikation für euch geschrieben.

Schreibe einen Kommentar