Menü
Startseite mitmachbank live Mitmachaktion in Obernjesa

Mitmachaktion in Obernjesa

Hier findet ihr eure Einsendungen zu unserer Mitmachaktion in Obernjesa. Bei 75 Einsendungen sponsern wir ein Spielgerät für die Kinder im Ort. Jetzt mitmachen!

Abbildung: Ein großes Handy als Bauschild in Obernjesa

🎉 Ziel erreicht! 🎉

In den letzten Wochen wurden fleißig viele tolle Bilder mit unserem Bauschild in Obernjesa eingereicht. Das Ziel von mindestens 75 Einreichung wurde deutlich übertroffen und die Gemeinde Obernjesa hat sich das versprochene Spielgerät mehr als verdient. Mehr Informationen zur Mitmachaktion gibt es schon bald.

Was es mit dieser Mitmachaktion auf sich hat, erfährst du hier.

Kommentare

Joana Bartzsch schrieb am 14.10.2022 um 11:14 Uhr

Eine tolle Aktion. Wir hatten viel Spaß beim Foto knipsen! Und hören richtig viel Spaß mit einer Tischtennisplatte im Ort. Falls es also möglich ist zu wünschen… wir wünschen uns als Spielgerät eine Tischtennisplatte.
Viele Grüße

VR-Bank Mitte eG schrieb am 17.10.2022 um 9:18 Uhr

Hallo Joana, vielen Dank für deine Nachricht. Die Aktion ist bereits erfolgreich beendet und befindet sich momentan in der Entscheidung, welches Spielgerät für welchen Spielplatz gewählt wird. Ganz liebe Grüße aus deiner Mitmachbank 🧡

Andreas Lehmann schrieb am 15.06.2022 um 20:47 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, de Mitmachaktion ist ja eine tolle Sache.
Allerdings verstehe ich nicht, warum erst 19 Fotos hier auf der Seite stehen? Ganz viele Gesichter hab ich noch nicht gefunden, obwohl ich genau weiss, das deren Bilder hier hochgeladen wurden.
Bitte um Rückantwort.

Ich verbleibe mit freudlichen Grüßen Andreas Lehmann
Ortsrstsmitglied Obernjesa

VR-Bank Mitte eG schrieb am 16.06.2022 um 9:22 Uhr

Lieber Herr Lehnmann,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns gerne per E-Mail bei Ihnen.
Alle Bilder, die bisher eingereicht wurden, finden sie hier auf unseren Blog 🙂

Schreibe einen Kommentar