Menü
Startseite mitmachbank live Ein Fest zum Mitmachen!

Ein Fest zum Mitmachen!

Du hast die Chance, tolle Preise zu gewinnen. Mache ein Foto von deinem Stadtfest in Heiligenstadt und verlinke uns oder lade das Bild auf unserer Internetseite hoch.

Stadtfest Heiligenstadt

30. Fest der Möhrenkönige

Im Jahr 2019 fand das letzte Stadtfest in Heiligenstadt statt. Aufgrund der Pandemie konnte in 2020 und 2021 das Fest in der Kurstadt leider nicht veranstaltet werden. Umso mehr freuen wir uns, dass wir vom 9. – 11. September 2022 das 30. Fest der Möhrenkönige feiern. Für die musikalische Begeisterung sorgen professionelle Coverbands, regionale Bands und Nachwuchsbands aus Heilbad Heiligenstadt und der Region. Bei solch einem Fest darf der Schaustellerpark natürlich nicht fehlen. Dieser wird in der verlängerten Wilhelmstraße zu finden sein. Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt und die Bierpilze werden traditionell von Heiligenstädter Vereinen betrieben. Im Rahmen der Aktion Heimatshoppen sind die Geschäfte am Sonntag (11. September) von 13.00-18.00 Uhr geöffnet.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Ganz Heiligenstadt wird feiern. Wir freuen uns schon auf viele fantastische Bilder von euch. Teilt eure unvergesslichen Momente mit uns und nutzt die Chance, tolle Preise zu gewinnen!

Poste einfach im Zeitraum vom 9. – 18. September dein Bild vom Stadtfest auf Instagram oder Facebook und verlinke unsere VR-Bank Mitte (@vrbankmitte). Du hast kein Social Media? Kein Problem! Lade dein Bild unter vrbankmitte.de/stadtfest-hig hoch und schon bist du dabei 🙂

Wie kann ich gewinnen?

Eine Jury wird die besten vier Bilder auswählen. Einige Tage nach Einsendeschluss könnt ihr auf unseren Social Media Kanälen über die Gewinner abstimmen. Schaut also regelmäßig bei uns vorbei! 🙂

Wir freuen uns, dass ihr mitmacht!

Christina Weller

Diesen Beitrag hat Christina aus der Unternehmenskommunikation für euch geschrieben.

Schreibe einen Kommentar