Menü
Startseite Mitgliedschaft Mitgliederreisen

Mitgliederreisen

Mit der Mitmachbank könnt ihr auch auf Reisen gehen. Erfahrt hier, wie ihr gemeinsam mit uns, die Welt entdecken könnt.

Mitgliederreise

Unser Reiseteam

Eine Reise bei einer Bank zu buchen, ist sicher nicht der erste Gedanke, der euch bei der Reiseplanung in den Kopf kommt. Und doch bereisen wir seit vielen Jahren mit unseren Mitgliedern die schönsten Länder der Welt. Wir – das sind fünf Kollegen, die das Thema bei uns in der Bank betreuen. Doch die Planung übernehmen wir selbstverständlich nicht allein, dafür stehen uns Experten*innen der RV-Touristik zur Seite.

Gemeinsam mit der RV-Touristik starten wir jedes Jahr im Sommer mit der Planung für das kommende Jahr. Dabei kann jeder von uns seine Ideen und Erfahrungen einbringen – und natürlich auch das Feedback und die Wünsche unserer Mitglieder. Das Reiseteam plant aber nicht nur die Reisen, sondern wir begleiten sie auch. Zusammen mit einer Reisebegleitung der RV-Touristik sind wir für euch da – von der Buchung bis zur Abreise.

Unsere Reisen

Hier könnte jetzt eine ziemlich lange Liste mit Reisezielen stehen, die wir in den letzten Jahren bereist haben – ach was soll’s. So ein kleiner Einblick kann ja nicht schaden. So waren wir schon in Israel, auf Mallorca, in Schottland, auf Kuba, in den Alpen, in Vietnam und Indien.

Wie ihr sehen könnt, hatten unsere Mitglieder jedes Jahr die Chance, tolle Destinationen zu bereisen. Gemeinsam als Gruppe heißt es dann nur noch, ganz entspannt die Erlebnisse im Urlaubsland genießen.

Habt ihr Lust bekommen? Dann schaut regelmäßig auf unserem Blog vorbei. Hier erfahrt ihr noch mehr über die geplanten Reisen und eure potentielle Reisebegleitung der VR-Bank Mitte eG. Habt ihr Fragen oder Anregungen zum Thema Mitgliederreisen, dann kommentiert gern diesen Beitrag und wer weiß, vielleicht gehst auch du bald mit uns auf Reisen.

Ihr wollt wissen, welche Reisen wir aktuell anbieten? Dann werft mal einen Blick auf unsere Internetseite. Selbstverständlich informieren wir euch auch auf dem Blog über alle Neuigkeiten rund ums Thema Mitgliederreisen.

Mitgliederreise nach Portugal

Noch 8 Plätze für unsere Mitgliederreise nach Portugal

Mitgliederreisen
2 Min. Lesezeit

Im Oktober findet unsere Mitgliederreise nach Portugal statt. Schon jetzt erfreut sich diese Reise großer Beliebtheit bei unseren Mitgliedern. Hast auch du Interesse? Dann bist du hier genau richtig!

Mitgliedschaft
4
Karina

Diesen Beitrag hat Karina aus der Unternehmenskommunikation für euch geschrieben.

Kommentare

Gerald Hesse schrieb am 30.11.2022 um 21:54 Uhr

Vor 2 Tagen zurück von der Reise nach Südafrika , eine Reise die es Wert war dabei zu sein ! Ein faszienierendes Land . Nachdem wir in den Jahren vor Corona bereits 4 Reisen mit der VR Bank Mitte getätigt haben (Vietnam-Kambodscha /Indien /Albanien und die Azoren) können wir sagen : wieder vollkommen gut organisiert und total schön, danke an die Verantwortlichen der VR Bank Mitte.

VR-Bank Mitte eG schrieb am 01.12.2022 um 11:10 Uhr

Hallo Gerald, das freut uns sehr! Vielen Dank für dein tolles Feedback und liebe Grüße aus deiner Mitmachbank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren

Abruzzen

Unsere Mitgliederreise in die Abruzzen

Mitgliederreisen
2 Min. Lesezeit

Wir wollen mit euch wandern gehen, genauer gesagt unser Teammitglied Julia Niesmann. Julia wird unsere Mitgliederreise in die Abruzzen vom 20. bis 27. Juni 2022 begleiten. Erfahrt jetzt, warum auch ihr mit Julia auf Reisen gehen solltet.

Mitgliedschaft
0
Abbildung: Teammitglied Fabian Solf begeleitet die Reise nach Kalabrien

Unsere Mitgliederreise nach Kalabrien

Mitgliederreisen
2 Min. Lesezeit

Vom 10. bis 17. Juni 2022 ist es soweit - wir starten unsere Mitgliederreise nach Kalabrien. Auf euch warten Sonne, Meer, Abenteuer und Kultur. Heute gibt euch unser Teammitglied Fabian Solf einen Einblick in seine Rolle als Reisebegleiter. Seid gespannt, wer euch auf dieser einzigartigen Mitgliederreise begleitet.

Mitgliedschaft
0
Mitgliederreise nach Portugal

Noch 8 Plätze für unsere Mitgliederreise nach Portugal

Mitgliederreisen
2 Min. Lesezeit

Im Oktober findet unsere Mitgliederreise nach Portugal statt. Schon jetzt erfreut sich diese Reise großer Beliebtheit bei unseren Mitgliedern. Hast auch du Interesse? Dann bist du hier genau richtig!

Mitgliedschaft
4
Mitgliederreise Irland

Unsere Agrarreise nach Irland

Mitgliederreisen
4 Min. Lesezeit

Dieses Jahr begeben wir uns das erste Mal auf eine Agrarreise nach Irland. Mit unserem Teammitglied Steffen Rothe, der selbst mit großer Begeisterung im Thema Landwirtschaft involviert ist, geht es im Mai diesen Jahres für acht Tage nach Irland auf Reisen. Auf der grünen Insel erwarten dich allerhand neue Erfahrungen und tolle Eindrücke rund um das Thema Landwirtschaft. Erfahre jetzt mehr:

Mitgliedschaft
0