Menü
Startseite Mitgliedschaft Noch 8 Plätze für unsere Mitgliederreise nach Portugal

Noch 8 Plätze für unsere Mitgliederreise nach Portugal

Im Oktober findet unsere Mitgliederreise nach Portugal statt. Schon jetzt erfreut sich diese Reise großer Beliebtheit bei unseren Mitgliedern. Hast auch du Interesse? Dann bist du hier genau richtig!

Mitgliederreise nach Portugal

Portugal als Reiseziel ist schon lange kein Geheimtipp mehr und doch verliert dieses Land nicht seinen Reiz. Besonders die strahlenden Großstädte haben es uns angetan – Grund genug eine Mitgliederreise nach Portugal zu planen. Unser Teammitglied Florian Hartleib nimmt euch mit auf eine kulinarische und unvergessliche Entdeckungsreise. Vom 1. bis 8. Oktober 2022 geht’s in Richtung Süden und damit auch ihr nicht die Chance verpasst, an unserer Mitgliederreise teilzunehmen, gibt es heute ein paar exklusive Informationen.

Mitgliederreise nach Portugal
Tramfahrt in Lissabon

Anzahl der Reiseteilnehmer

Innerhalb der ersten vier Wochen haben sich 17 Mitglieder für unsere Mitgliederreise nach Portugal entschieden. Was heißt das für euch? Unser Kontingent liegt bei maximal 26 Reiseteilnehmern inkl. Florian als Begleitung. Somit stehen für die Reise noch acht Plätze zur Verfügung. Einzelzimmer gibt es nur noch auf Nachfrage. Zögert also nicht zu lange mit eurer Buchung ♥

Blick auf Porto

Wer die Mitgliederreise nach Portugal begleitet, erfahrt ihr jetzt…

Ich bin Florian Hartleib und bereits seit 2006 in unserer VR-Bank Mitte eG aktiv. Anfangs mit klassischer Ausbildung, anschließend einige Jahre erfolgreich als Kundenberater und nun darf ich seit mehreren Jahren die Unternehmenskommunikation in unserem Haus verantworten. In meiner Freizeit jage ich leidenschaftlich gern dem runden Leder hinterher und mag es, ebenso sportlich per Ski oder Mountainbike einige Runden zu drehen.

Ich habe in zahlreichen Telefonaten und Gesprächen mit unseren Mitgliedern gespürt, dass unsere Mitgliederreisen ein absoluter Mehrwert für unsere Mitglieder sind. Recht schnell war mir klar, dass ich dieses besondere Feeling einer Mitgliederreise auch einmal live erleben will und habe mich als Reisebegleiter gemeldet. Dazu gab es schon einen Anlauf zu einer Mitgliederreise im Jahr 2019 nach Österreich in den Schnee, wofür sich leider nicht ausreichend Mitglieder angemeldet haben.

Für 2020 war dann eine Reise nach Portugal geplant. Wir hatten schon einige Anmeldungen, aber leider kam Corona dazwischen. Da die Reise allerdings viele tolle Highlights verspricht, haben wir die Inhalte nur minimal verändert und starten jetzt im Herbst 2022 einen neuen Versuch. Ich freue mich auf die vielen neuen Eindrücke, denn sowohl Portugal als auch die Begleitung einer Mitgliederreise sind für mich eine Premiere.

Mitgliederreise nach Portugal

Habt ihr auch Lust auf eine einzigartige Kulinarikreise nach Portugal bekommen, dann findet ihr unter vrbankmitte.de/mitgliederreisen das Prospekt mit allen Infos rund um unsere Reise inklusive Anmeldeformular. Wir freuen uns auf eure Anmeldung 🙂 Wenn ihr Fragen dazu habt, schaut gern hier vorbei, kommentiert unseren Beitrag oder meldet euch unter unternehmenskommunikation@vrbankmitte.de.

Florian Hartleib
Karina

Diesen Beitrag haben Florian und Karina aus der Unternehmenskommunikation für euch geschrieben.

Kommentare

Bernd-Dieter schrieb am 25.03.2022 um 9:21 Uhr

Vamos 🎊

VR-Bank Mitte eG schrieb am 25.03.2022 um 9:26 Uhr

Sim claro 😉 Die Reise ist ein wirkliches Highlight!

magitta schrieb am 24.03.2022 um 12:39 Uhr

nice

VR-Bank Mitte eG schrieb am 24.03.2022 um 14:26 Uhr

👍

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren

Abbildung: Teammitglied Fabian Solf begeleitet die Reise nach Kalabrien

Unsere Mitgliederreise nach Kalabrien

Mitgliederreisen
2 Min. Lesezeit

Vom 10. bis 17. Juni 2022 ist es soweit - wir starten unsere Mitgliederreise nach Kalabrien. Auf euch warten Sonne, Meer, Abenteuer und Kultur. Heute gibt euch unser Teammitglied Fabian Solf einen Einblick in seine Rolle als Reisebegleiter. Seid gespannt, wer euch auf dieser einzigartigen Mitgliederreise begleitet.

Mitgliedschaft
0
Mitgliederreise nach Wien

Unsere Mitgliederreise nach Wien

Mitgliederreisen
2 Min. Lesezeit

Denken wir an Wien, so denken wir an prächtige Architektur, Fiaker, Kaiserin Sissi und köstlichen Kaiserschmarrn. Unsere Mitgliederreise nach Wien bietet genau das und noch viel mehr. Na, Lust bekommen? Dann erfahrt ihr jetzt, wann es losgeht und wer euch begleitet.

Mitgliedschaft
0
Mitgliederreise Sardinien

Unsere Mitgliederreise nach Sardinien

Mitgliederreisen
2 Min. Lesezeit

Auch in diesem Jahr geht die Mitmachbank wieder auf Reisen! Unsere erste Reise, die wir dir vorstellen, führt uns auf die Bilderbuchinsel Sardinien. Vom 28. Mai bis 4. Juni kannst du dich auf ein Hotel mit privatem Strand freuen. Erfahre jetzt mehr über unsere Mitgliederreise nach Sardinien.

Mitgliedschaft
0
Mitgliederreise Südafrika

Mitgliederreise nach Südafrika

Mitgliederreisen
4 Min. Lesezeit

Vom 17. bis 27. November bereisten unsere Mitglieder das Traumland Südafrika. Von Johannesburg über das Königreich Eswatini bis nach Kapstadt haben unsere Mitglieder Beeindruckendes erlebt. Unser ehemaliges Vorstandsmitglied Rolf Döring war Reisebegleiter und berichtet uns heute, wie er diese Mitgliederreise erlebt hat.

Mitgliedschaft
0