Menü
Startseite Herz für die Region Neue Trikots für die C-Junioren

Neue Trikots für die C-Junioren

Die C-Jugend des SC 1911 Heiligenstadt e.V. konnte sich im Februar über einen nagelneuen Trikotsatz freuen. Warum unser Private Banking Berater Sebastian Möhlhenrich im blauen SC 1911 Heiligenstadt Pullover vor unserem Markenzeichen in Heiligenstadt posiert, erfährst du jetzt.

SC 1911 Heiligenstadt

Am Dienstag, den 15. Februar haben sich unsere Teammitglieder Sebastian Möhlhenrich und Stefan Renziehausen mit dem Trainer der C-Junioren des SC 1911 Heiligenstadt e.V. Andreas Hartmann vor unserer blauen Bank in Heiligenstadt getroffen. Die Freude über die neuen Trikots im hellen Blau mit VR-Bank Logo und 🧡 mitmachbank Schriftzug war nicht zu übersehen.

Teammitglied Sebastian spielte bei dem Treffen gleich in beiden Teams. Als Private Banking Berater in der Mitmachbank und Spieler der Herrenmannschaft des SC 1911 Heiligenstadt e.V., war es für ihn eine Herzensangelegenheit bei dem Treffen dabei zu sein. Sebastian, erzähl doch mal…

Wie war für dich die Spendenübergabe als „Spieler“ beider Teams?

„Für mich war es zunächst eine neue Situation, da es so noch nicht vorgekommen ist, aber es war gleichermaßen auch sehr angenehm. Man kannte alle beteiligten Personen bereits und es kam direkt eine lockere und lustige Stimmung auf.“

Welche Rolle spielt du eigentlich beim SC 1911 Heiligenstadt e.V.?

„Seit der Jugend spiele ich in Heiligenstadt Fußball. Begonnen habe ich in der D-Jugend und bin mittlerweile Spieler in der ersten Herrenmannschaft. Außerdem engagiere ich mich außerhalb des Spielfeldes als Schatzmeister im Verein und bin somit ein Teil des Vorstands.“

Was sagst du zu den neuen Trikots der C-Jugend?

„Bei einem Freundschaftsspiel ein paar Tage nach unserer Übergabe wurden die Trikots gleich mal in Aktion gesehen. Ich finde das neue Logo in Kombination mit der Trikotfarbe passt perfekt zusammen. Auch das orangefarbene Herz mit dem Schriftzug mitmachbank.de sieht super aus.“

Der SC Heiligenstadt ist bereits seit einigen Jahren unser Kooperationspartner für den VR-Bank Mitte Kurstadtlauf in Heiligenstadt. Aber nicht nur deswegen haben wir uns über die Sponsoring-Anfrage der C-Junioren sehr gefreut.

Neue Trikots für den SC Heiligenstadt von der Mitmachbank
Unsere Teammitglieder Stefan Renziehausen und Sebastian Möhlhenrich mit dem Trainer der C-Junioren des SC 1911 Heiligenstadt e.V. Andreas Hartmann

Vielleicht ist es euch ja aufgefallen, unser Logo hat Zuwachs bekommen 🙂 Nicht nur das VR-Bank Mitte Logo ziert die Brust der Spieler, sondern auch unser Blog bekommt mit dem Schriftzug 🧡 mitmachbank.de seinen großen Auftritt. An dieser Stelle ein „Danke“ an unser Teammitglied Christina für die Erarbeitung des neuen Designs.

Benötigt dein Verein ebenfalls neue Trikots oder Teamshirts? Dann freuen wir uns auf deinen Antrag.

Spenden und Sponsoring

Spenden & Sponsoring
2 Min. Lesezeit

Die Kleinsten in eurem Feuerwehrverein brauchen neue Übungsschläuche? Eure Trikots sind mittlerweile schon ziemlich in die Jahre gekommen? Auf eurem Wanderweg fehlt noch eine Bank als Rastplatz? Ihr könnt eine der Fragen mit „JA“ beantworten, dann sind wir der richtige Partner für euch.

Herz für die Region
0
Das Bild zeigt unser Teammitglied

Diesen Beitrag haben Private Banking Berater Sebastian und Vanessa aus der Unternehmenskommunikation für dich geschrieben.

Schreibe einen Kommentar