Menü
Startseite mitmachbank live Unsere Mitglieder und Kollegen sind waschechte Models

Unsere Mitglieder und Kollegen sind waschechte Models

Hier bekommst du einen kleinen Einblick in unser Fotoshooting - teilweise vor, auf und sogar unter unserer blauen Bank in unserer neuen Filiale in Heiligenstadt.

Der Hintergrund unseres Blogs besteht im Mitmachen. Somit ist dieser ein weiterer Punkt im Sinne unseres Mitmachcharakters unter allen Mitgliedern, Kunden und Mitarbeitern der VR-Bank Mitte eG.

Warum also nicht auch alle als Aushängeschild für unsere Bilder im Blog nehmen? Hier werden schließlich Geschichten für und mit euch geschrieben. Somit haben wir auf unseren Social-Media-Kanälen einen Aufruf zum Mitmachen, bei einem Fotoshooting in und vor der im Mai 2021 eröffneten Filiale in Heiligenstadt, gestartet.

Wie vielleicht einige von euch wissen, steht vor der Filiale unser Markenzeichen – die blaue Bank – in extra groß. Das erste Motiv, was uns für das Titelbild unseres Blogs in den Kopf gekommen ist. Gesagt, getan und wir haben viele schöne Bilder gemeinsam auf unserer blauen Mitmachbank geschossen. Leider war es draußen schon etwas kalt, sodass wir die weiteren geplanten Motive auf den Innenbereich der Filiale verschoben haben.

Pssssst… für den Sommer, wenn es wärmer wird, planen wir schon das nächste Shooting – vielleicht bist du dabei?!

Wir sind sehr glücklich über die Ergebnisse des Shootings und dürfen euch in nächster Zeit immer wieder Fotos daraus vorstellen. Von Klein bis Groß haben wir Mitglieder und Kollegen gewonnen, um mitzumachen – ihr wart alle Spitzenmodels und es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Karina

Diesen Beitrag hat Karina aus der Unternehmenskommunikation für euch geschrieben.

Kommentare

Florian schrieb am 01.12.2021 um 23:41 Uhr

Die Fotos sehen klasse aus. Gibt es noch weitere Schnappschüsse zu sehen?

VR-Bank Mitte eG schrieb am 03.12.2021 um 10:19 Uhr

Hi Florian,
danke für dein Feedback. Ja na klar, wir werden viele der Fotos für zukünftige Beiträge nutzen. Vorbeischauen lohnt sich also und das nicht nur wegen der Fotos 🙂
Viele Grüße aus deiner Mitmachbank

Schreibe einen Kommentar