Menü
Startseite Mitgliedschaft Unsere Mitgliederreise nach Sardinien

Unsere Mitgliederreise nach Sardinien

Auch in diesem Jahr geht die Mitmachbank wieder auf Reisen! Unsere erste Reise, die wir dir vorstellen, führt uns auf die Bilderbuchinsel Sardinien. Vom 28. Mai bis 4. Juni kannst du dich auf ein Hotel mit privatem Strand freuen. Erfahre jetzt mehr über unsere Mitgliederreise nach Sardinien.

Mitgliederreise Sardinien

Bilderbuchinsel und herrliche Strände!

Was erwartete dich auf unserer Mitgliederreise nach Sardinien?

Die Vielfältigkeit der Insel ist kaum zu übertreffen. Von klassischen Sandstrand mit türkisfarbenem Meer bis hin zum Naturerlebnis in den Bergen ist in Sardinien alles möglich. Wunderschöne Städte und eine faszinierende Geschichte gilt es zu entdecken.

Ein Einblick in unser Reiseprogramm

Tag 1 – Anreise

Geplanter Flug nachmittags von Frankfurt nach Olbia. Empfang durch unsere örtliche Reiseleitung und Transfer zu unserem Hotel in Baja Sardinia.

Ein Hafen auf der Insel Sardinien.

Tag 2 – Schillernde Costa Smeralda

Freuen wir uns auf einen Tag an der Costa Smeralda. An diesem Tag erwartet dich ein eleganter Yachthafen, bezaubernde Villen und eine Vielzahl von exklusiven Geschäften, eine traumhafte Smaragdküste und vieles mehr!

Kunst in der Stadt.

Tag 3 – Bei Hirten und Banditen

Dieser Tag zeigt das ursprüngliche,
Sardinien. Eine Fahrt durch die romantische Bergwelt, die Besichtigung des Volkskundemuseums und ein Banditendorf stehen auf dem Programm.

Felslandschaft auf den Weinbergen.

Tag 4 – Ausflug nach Bonifacio

Wir besuchen die Heimatinsel Napoleons. Die nur nur 12 km Seeweg entfernte Insel Korsika ist für diesen Tag unser Ziel.

Tag 5 – Tag zur freien Verfügung

Damit du auch einen Strandtag einlegen kannst, hast du an diesem Tag frei von unseren Abenteuern.

Bunte Blumen in Sardinien.

Tag 6 – Bei Hirten und Banditen

Heute brechen wir zu einer ganztägigen Bootsfahrt auf. Die Buchten mit ihren türkis
schimmernden Meeresfarben sind unvergesslich.

Blick vom Berg auf den Hafen.

Tag 7 – Spanisches Flair in Alghero

Hinter den Mauern der Stadt erwarten uns prachtvolle Paläste, schmale Gassen und Stufen und verträumte Plätze.

Tag 8 – Heimreise


Die Reisebegleitung auf deiner Mitgliederreise nach Sardinien

All unsere Reisen werden durch Teammitglieder unserer Mitmachtbank begleitet. So auch unsere Mitgliederreise nach Sardinien. Unser Teammitglied Angelika Schmauch aus der Telefonfiliale kann es jetzt schon kaum erwarten, mit dir gemeinsam auf Entdeckertour zu gehen.

Deine Reisebegleiterin, Angelika Schmauch, stellt sich dir vor:

„Reisen ist der schönste Weg Geld auszugeben und dabei trotzdem reicher zu werden,
denn Reisen lässt die Seele fliegen und das Herz hüpfen.“


„Unter diesem Lebensmotto möchte ich mich mit dir auf eine traumhafte Mitgliederreise nach Sardinien aufmachen. Mein Name ist Angelika Schmauch und ich lebe gemeinsam mit meiner Familie sowie meinem Hund in Witzenhausen.

Seit Oktober 2020 bin ich in der Telefonfiliale unserer Mitmachbank tätig und täglich mit viel Freude für unsere Mitglieder und Kunden da.

Ich war 30 Jahre als Touristikkauffrau in der Touristik tätig und habe dadurch die Welt bereist und viele schöne Länder und verschiedene Kulturen kennenlerne dürfen.
Aus diesem Grund freue ich mich riesig, dich auf der Mitgliederreise nach Sardinien begleiten zu dürfen und gemeinsam mit dir diese wunderschöne Insel zu entdecken.“


So buchst du deine Mitgliederreise nach Sardinien

Das Prospekt mit allen Infos rund um unsere Mitgliederreise nach Sardinien inklusive Anmeldeformular findest du auf unserer Internetseite. Wir freuen uns auf deine Anmeldung 😊 Wenn du Fragen dazu hast, dann kommentiere gern unseren Beitrag oder melde dich direkt bei Angelika unter angelika.schmauch@vrbankmitte.de.

Na, noch mehr Lust auf Reisen bekommen? Unter vrbankmitte.de/mitgliedschaft/mitgliederreisen gibt es weitere Infos für euch!


Erfahre mehr über unsere Mitgliederreisen


Vanessa Neugeborn

Diesen Beitrag hat Vanessa aus der Unternehmenskommunikationfür euch geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren

Abbildung: Teammitglied Fabian Solf begeleitet die Reise nach Kalabrien

Unsere Mitgliederreise nach Kalabrien

Mitgliederreisen
2 Min. Lesezeit

Vom 10. bis 17. Juni 2022 ist es soweit - wir starten unsere Mitgliederreise nach Kalabrien. Auf euch warten Sonne, Meer, Abenteuer und Kultur. Heute gibt euch unser Teammitglied Fabian Solf einen Einblick in seine Rolle als Reisebegleiter. Seid gespannt, wer euch auf dieser einzigartigen Mitgliederreise begleitet.

Mitgliedschaft
0
Mitgliederreise nach Portugal

Noch 8 Plätze für unsere Mitgliederreise nach Portugal

Mitgliederreisen
2 Min. Lesezeit

Im Oktober findet unsere Mitgliederreise nach Portugal statt. Schon jetzt erfreut sich diese Reise großer Beliebtheit bei unseren Mitgliedern. Hast auch du Interesse? Dann bist du hier genau richtig!

Mitgliedschaft
4
Mitgliederreise nach Wien

Unsere Mitgliederreise nach Wien

Mitgliederreisen
2 Min. Lesezeit

Denken wir an Wien, so denken wir an prächtige Architektur, Fiaker, Kaiserin Sissi und köstlichen Kaiserschmarrn. Unsere Mitgliederreise nach Wien bietet genau das und noch viel mehr. Na, Lust bekommen? Dann erfahrt ihr jetzt, wann es losgeht und wer euch begleitet.

Mitgliedschaft
0
Mitgliederreise Südafrika

Mitgliederreise nach Südafrika

Mitgliederreisen
4 Min. Lesezeit

Vom 17. bis 27. November bereisten unsere Mitglieder das Traumland Südafrika. Von Johannesburg über das Königreich Eswatini bis nach Kapstadt haben unsere Mitglieder Beeindruckendes erlebt. Unser ehemaliges Vorstandsmitglied Rolf Döring war Reisebegleiter und berichtet uns heute, wie er diese Mitgliederreise erlebt hat.

Mitgliedschaft
0